djevushko
Gesperrt
tamtam schrieb:Wie geht es eigentlich ihrem kleinen Baby? Hoffentlich erzieht sie es unbelastet, doch ich fürchte, es wird den Türkenhass schon mit der Muttermilch eingeflösst bekommen, dafür wird Imin schon sorgen.
Imin wird ihr Kind sehr gut erziehen, da bin ich mir ganz sicher. Sie ist eine wunderbare Person und eine richtige Armenierin, die ihr Volk genauso liebt, wie ich!!!
Also hör auf mir was vorzugaukeln! Ich hab schon gesagt, dass bei dir das Sprichwort "Der Angriff ist die beste Verteidigung" am Besten zur Geltung kommt.
Du verdrehst hier die Fakten, denn in Armenien leben keine Türken mehr, in der Türkei hingegen leben über 2 Millionen Armenier, Tendenz steigend. Welches Land wird also welche Ethnie ausgerottet haben und welches Land hat ein anderes überfallen und hält es gegenwärtig besetzt? Richtig, Armenien hat die Moslems aus Armenien vertrieben und hält Teile Aserbeidschans besetzt und wurde auch von der UNO deswegen verurteilt.
Nein, Hass auf Armenier in der Türkei wird nur von euch herbeigeredet, hingegen ist der Hass in Armenien eine mit Fakten und Zahlen belegbare Tatsache, sie hat dazu geführt, dass 1990 folgender Artikel erschien: "An appropriate analogy with the Jewish Holocaust might be the systematic extermination of the entire Muslim population of the independent republic of Armenia which consisted of at least 30-40 percent of the population of that republic. The memoirs of an Armenian army officer who participated in and eye-witnessed these atrocities was published in the U.S. in 1926 with the title 'Men Are Like That.' Other references abound." (Rachel A. Bortnick - The Jewish Times - June 21, 1990)