djevushko schrieb:
Du verdrehst hier die Fakten, denn in Armenien leben keine Türken mehr, in der Türkei hingegen leben über 2 Millionen Armenier, Tendenz steigend.
Wo hast du diese Märchen denn her??? Armenier laufen weg aus der Türkei, so schnell sie können. Schade eigentlich, aus eigenem Land wegzulaufen, aber mit solchen Barbaren, wie Türken es sind, kann kein Mensch leben!
Guck dir mal an, ALLE Völker, die in der Türkei leben, haben Probleme: Armenier, Kurden, Assyrer. Aber ist ja klar, die sind alle schuld, nur die Türkei macht alles richtig 8O :roll:
Welches Land wird also welche Ethnie ausgerottet haben und welches Land hat ein anderes überfallen und hält es gegenwärtig besetzt?
Richtig, Türkei hat Armenien besetzt und besitzt jetzt die meisten Ländereien von Armenien, Aserbaidschan hat Armenien bekommen, d.h. Nachitschevan, Arzach.
In Nachitschevan leben heute keine Armenier mehr, fürher waren es 95% armenischer Bevolkerung. Armenier wurden aus Nachitschevan vertrieben und nun gibt es keinen einzigen Armenier dort. Auch in Baku haben fast 50% Armenier gewohnt. Heute ist KEIN EINZIGER da. Die Aserbaidschaner wollten dasselbe mit Arzach machen, Armenier vertreiben und den ur-armenische Land eigen nennen (wie übrigens die Türkei heute nicht nur mit Armenien sondern auch mit Griechenland gemacht), aber da sind sie gescheitert und sie werdenn weiterhin scheitern!!! Denn wir verteidigen UNSER LAND!!!
Also, wenn du mich schon daran beschuldigst, die Fakten zu verdrehen, wie wäre es damit, selber das nicht zu tun??? Aber das ist wohl zuviel verlangt! Die Schuld von sich weiterreichen, das ist das, was die Türken immer gemacht haben und weiterhin tun... Türke und Wahrheit und Gerechtigkeit - das passt nicht zusammen!!!