Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Armeniergenozid": Ist Bestreiten gleich Leugnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dein armenisches Herz muss doch jedesmal bluten, wenn du AGRI siehst du Null. Ich hoffe ihr alles Armenier *Anm.Schiptar: Beleidigung einer Ethnie gelöscht*, denn mehr als ein paar parlementarische Beschlüsse werdet ihr nicht bekommen, weil ihr ein Volk *Anm.Schiptar: Beleidigung einer Ethnie gelöscht* seid.

Man hat euch mit diesen Lügen aufgezogen und mit der Hetze gegen Türken, weil ihr euch nicht traut ein Fuss auf türkischem Boden zu setzen, tötet ihr Azeris ihr *Anm.Schiptar: Beleidigung einer Ethnie gelöscht*.

Aber nicht mehr lange, wenn die Azeris genug Geld durch Öl gewonnen haben, wird es bald kein Armenien mehr geben.

*Congratulations, you've just been given a warning by

Schiptar*

tamtam schrieb:
BATTAL, was du mir empfählst, ist mir schnuppe. Ich hab selber Augen im Kopf und bin im Gegensatz zu dir an der TATSÄCHLICHEN WAHRHEIT interessiert. Und diese ist nunmal die, dass de einen VOLKERMORD AN DEN ARMENIER IM OSMANISCHEN REICH GAB!!! Du kannst weiterhin an deine "Wahrheit" glauben.

Und für mich die Arbeit machst du ja, indem du mir irgendwelche Bücher empfehlen willst, die irgendwelche Märchen erzählen, die du und deinesgleichen für "Wahrheit" halten, machst aber diese nicht, wenn man dich an deine Lügen festnagelt. Ich habe dir Quellen gegeben, von dir kam nur heiße Luft.

Nun zu dir, djevushko.

Es ist schon immer *Anm.Schiptar: Beleidigung einer Ethnie gelöscht* die Länder von anderen Völker sich anzueignen und die Ureinwohner daraus zu vertreiben. Damit sind sie schon immer sehr erfolgreich gewesen. Das ist ja auch leicht, in irgendein Land einmarschieren, diese eigen zu nennen, die Ureinwohner zu verjagen/zu töten und dann zu sagen, dass die Ureinwohner keine Mehrheit mehr darstellen. Vor 20iger Jahren war Nachitschevan mehrheitlich armenisches Gebiet!!! Die Aseris haben Armenier vertrieben und gejagt, das Land können sie jetzt ihr eigen nennen. Aber Arzach ist schon immer mehrheitlich armenisch gewesen und bleibt es auch. Es stinkt euch einfach gewaltig, dass wir es nicht zugelassen haben, dass mit Arzach dasselbe passiert, was mit Kars, Tigranakert (diyabakir), Van, Nachitschevan und anderen armenischen Gebieten passiert ist. Aber das ist euer Problem und nicht unser...

An welchen Sätzen hast du mich festgenagelt du null.

Geh lieber zu deinen armenischen Freunden und lass dir von denen ein paar mehr Lügenmärchen erzählen um sie hiert weiterzureichen.

Ulan ohne uns Türken hättet ihr garnicht existiert ihr Land von *Anm.Schiptar: Beleidigung einer Ethnie gelöscht*.

Du bist der Einzige der hier heisse Luft produziert

Ihr habt die Aseris vertrieben und sie getötet. Trotz UN-Resolution tötet ihr weiter, weil ihr ein Land *Anm.Schiptar: Beleidigung einer Ethnie gelöscht* seid.

Schiptar*

BATTAL schrieb:
tamtam schrieb:
BATTAL, was du mir empfählst, ist mir schnuppe. Ich hab selber Augen im Kopf und bin im Gegensatz zu dir an der TATSÄCHLICHEN WAHRHEIT interessiert. Und diese ist nunmal die, dass de einen VOLKERMORD AN DEN ARMENIER IM OSMANISCHEN REICH GAB!!! Du kannst weiterhin an deine "Wahrheit" glauben.

Und für mich die Arbeit machst du ja, indem du mir irgendwelche Bücher empfehlen willst, die irgendwelche Märchen erzählen, die du und deinesgleichen für "Wahrheit" halten, machst aber diese nicht, wenn man dich an deine Lügen festnagelt. Ich habe dir Quellen gegeben, von dir kam nur heiße Luft.

Nun zu dir, djevushko.

Es ist schon immer *Anm.Schiptar: Beleidigung einer Ethnie gelöscht* die Länder von anderen Völker sich anzueignen und die Ureinwohner daraus zu vertreiben. Damit sind sie schon immer sehr erfolgreich gewesen. Das ist ja auch leicht, in irgendein Land einmarschieren, diese eigen zu nennen, die Ureinwohner zu verjagen/zu töten und dann zu sagen, dass die Ureinwohner keine Mehrheit mehr darstellen. Vor 20iger Jahren war Nachitschevan mehrheitlich armenisches Gebiet!!! Die Aseris haben Armenier vertrieben und gejagt, das Land können sie jetzt ihr eigen nennen. Aber Arzach ist schon immer mehrheitlich armenisch gewesen und bleibt es auch. Es stinkt euch einfach gewaltig, dass wir es nicht zugelassen haben, dass mit Arzach dasselbe passiert, was mit Kars, Tigranakert (diyabakir), Van, Nachitschevan und anderen armenischen Gebieten passiert ist. Aber das ist euer Problem und nicht unser...

Geh lieber zu deinen armenischen Freunden und lass dir von denen ein paar mehr Lügenmärchen erzählen um sie hiert weiterzureichen.

Ulan ohne uns Türken hättet ihr garnicht existiert ihr Land von *Anm.Schiptar: Beleidigung einer Ethnie gelöscht*.

Ihr habt die Aseris vertrieben und sie getötet. Trotz UN-Resolution tötet ihr weiter, weil ihr ein Land *Anm.Schiptar: Beleidigung einer Ethnie gelöscht* seid.

Schiptar*

:laughing5: :laughing5: :laughing5:
Mann o Mann, wie armseelig du doch bist, jetzt hast du mir aber so richtig gegeben :laughing5: Große Klappe nichts dahinter, nur Beleidigungen und Beschimpfungen. Und ich habe so eine Angst von dir... :laughing5::laughing5::laughing5:

P.S. Mods, wie oft bekommt man eine Warnung, bevor man gesperrt wird? Wenn es so weiter geht, wird wohl der arme BATTAL bald gesperrt, denn ihm sind die normale Worte schon ausgegangen... :laughing5:

Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

tamtam schrieb:
Mann o Mann, wie armseelig du doch bist, jetzt hast du mir aber so richtig gegeben :laughing5: Große Klappe nichts dahinter, nur Beleidigungen und Beschimpfungen. Und ich habe so eine Angst von dir... :laughing5::laughing5::laughing5:

P.S. Mods, wie oft bekommt man eine Warnung, bevor man gesperrt wird? Wenn es so weiter geht, wird wohl der arme BATTAL bald gesperrt, denn ihm sind die normale Worte schon ausgegangen... :laughing5:

Seht ihr Leute ein typischer *Anm.Schiptar: Beleidigung einer Ethnie gelöscht*.

Wenn er sich hilflos kommt versucht er andere mit ins Spiel zu bringen.

Ihr könnt bei meinem vergangenen Posts nachlesen werde zuerst das drohen angefangen hat.

Ich habe mich nur verteidigt und mehr nicht.

Ich brauche nicht zu Lügen denn die Fakten belegen alles.

Du hingegen musstst micht beleidigen um mich mundtot zu machen.

BATTAL schrieb:
tamtam schrieb:
BATTAL schrieb:
tamtam schrieb:

Nun zu dir, djevushko.

Schiptar*

Seht ihr Leute ein typischer *Anm.Schiptar: Beleidigung einer Ethnie gelöscht*.

Wenn er sich hilflos kommt versucht er andere mit ins Spiel zu bringen.

Ihr könnt bei meinem vergangenen Posts nachlesen werde zuerst das drohen angefangen hat.

Ich habe mich nur verteidigt und mehr nicht.

Ich brauche nicht zu Lügen denn die Fakten belegen alles.

Du hingegen musstst micht beleidigen um mich mundtot zu machen.

Anhand der Zitate lässt sich sogar auf dieser Seite, in diesem Posting sehen, das Tamtam zuerst beileidigt hatte und auch verwarnt wurde. Hoffentlich ist Tamtam bald gesperrt, denn er will nur andere dazu bringen, ebenfalls zu beleidigen, damit diese dann gesperrt werden. Er selbst wird sich wahrscheinlich schon einen Doppelaccount zugelegt haben.

Schön, djevushko, dass du hier einen Auftritt als Bodygard von dem armen BATTAL leistest, er braucht das sicherlich dringend... :lol:

tamtam schrieb:
Theoretisch lautet die Regel "Three strikes and you're out ...for a month", aber in der Praxis wird erst ab der 4. oder 5. Vewarnung für 'nen Monat gesperrt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben