Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenische Massaker an den Muslimen

Letztlich muss man wie etwas gestern an der gegenseitgen Threadorgie einfach den Eindruck gewinnen, dass es nicht primär um die Opfer geht, an die man angeblich erinnern will. Sondern eher darum, dem "Gegner" irgendwie eins "rein zu drücken". Und man im Gegenteil damit eigentlich selbst die Toten nicht in ehrenvollem Gedenken ruhen lässt oder daran interessiert ist, dass so etwas nicht noch mal sich wiederholen möge. Sondern man im Gegenteil noch auf sie spuckt. Von Fähigkeit zur für vielleicht auch schmerzliche Reflexion und Aufarbeitung vergangener Verbrechen mal abgesehen. Das gilt für den hiesigen Threadersteller nicht minder wie schon seit Beginn seiner Aktiviitäten hier für den "Counterpart" Sonne. Mit Verlaub, aber wie gesagt, dieser Eindruck drängt sich förmlich auf.

Schade das du es so siehst, aber das ist deine Meinung und dein Eindruck, aber wir sehen es nicht so:

1) Ich erinnere auch immer an die Opfer der Gegenseite bei den Gedenkveranstaltungen und nicht nur einseitig:

Siehe hier:
http://www.balkanforum.info/f16/voelkermord-armeniern-66546/index69.html

2) Wir sind es den Opfer schuldig das wir an Sie erinnern sonst sind diese umsonst gestorben.

3) Spucken auf die Opfer tun nur diese die die Verbrechen leugnen.

4) Wir verlangen nur eine Entschuldigung mehr nicht, wir haben vergeben aber wir vergessen nicht

5) Da ich immer mehrere Quellen zu meinen Behauptungen liefere ist ein Vergleich mit diesem User Osmanli_Kubilay nicht angebracht.

Danke

Schade das du es so siehst, aber das ist deine Meinung und dein Eindruck, aber wir sehen es nicht so:

1) Ich erinnere auch immer an die Opfer der Gegenseite bei den Gedenkveranstaltungen und nicht nur einseitig:

Siehe hier:
http://www.balkanforum.info/f16/voelkermord-armeniern-66546/index69.html

2) Wir sind es den Opfer schuldig das wir an Sie erinnern sonst sind diese umsonst gestorben.

4) Wir verlangen nur eine Entschuldigung mehr nicht, wir haben vergeben aber wir vergessen nicht

5) Da ich immer mehrere Quellen zu meinen Behauptungen liefere ist ein Vergleich mit diesem User Osmanli_Kubilay nicht angebracht.

Danke
Du bist doch der übelste Hetzer hier, schlimmer als John Wayne der mehrmals gesperrt wurde

Billige Propaganda der Türken um den Völkermord an den Armeniern zu rechtfertigen.

Wann wird der User osmanli_kubilay endlich gesperrt?

Wann wird der User osmanli_kubilay endlich gesperrt?

1) Ich erinnere auch immer an die Opfer der Gegenseite bei den Gedenkveranstaltungen und nicht nur einseitig

5) Da ich immer mehrere Quellen zu meinen Behauptungen liefere ist eine Sperre nicht angebracht.

Danke

- - - Aktualisiert - - -

osmanli_Kubilay, hier geht es um armenische Massaker an den Muslimen.
Bleibe bitte beim Thema. Ich werde dir dennoch antworten, um dies nicht unkommentiert zu lassen.

Griechenland verpflichtete sich später in den Verträgen von Lausanne, Reparationen an die Türkei zu leisten für „Schäden, die aufgrund von gegen das Kriegsrecht verstoßenden Taten der Armee“ entstanden.

Quelle: Griechisch-Türkischer Krieg ? Wikipedia
Ich habe es in den falschen Thread kopiert

Keine Belege?

Ok dann kannst dich verpissen.

Hier du Homo....

Der Threadersteller und Trotteltürke behauptet der Genozid an den Armeniern wäre vollkommen gerechtfertigt, weil die Armenier angeblich 1915 Massaker an den Türken verübten. Dies will er mit von Türken selbst verfassten Dokumenten belegen.
Da du ihm also glaubst wäre es so, als ob ein Mörder bevor er jemanden umbringt einfach einen Brief an sich selbst schreibt und darin behauptet, sein Opfer hätte ihn vorher geschlagen.

Nach deiner Türkenlogik hätten die Armenier also ihre Ausrottung verdient, weil der türkische Staat selbst behauptet und von niemand sonst auf diesem Planeten anerkannt, dass Armenier bereits vorher Massaker an Türken angerichtet haben.

Nun aber gibt es noch sowas hier: Massaker an den Armeniern 1894?1896 ? Wikipedia

Ein Massaker von Türken an Armeniern im Jahre 1894-1896 also noch vor 1915. Nach deiner eigenen Logik hätten also die Türken dafür die Ausrottung verdient.

Und egal wie weit wie man zurück geht und welche gegenseitigen Massaker man noch findet. Die Türken haben mit der Scheiße angefangen, als sie meinten in Armenien einfallen zu müssen und die Leute zu versklaven und zu töten.

Die einzige logische Schlussfolgerung lautet nun, du gehst in den Keller und hängst dich auf.

Hier du Homo....

Der Threadersteller und Trotteltürke behauptet der Genozid an den Armeniern wäre vollkommen gerechtfertigt, weil die Armenier angeblich 1915 Massaker an den Türken verübten. Dies will er mit von Türken selbst verfassten Dokumenten belegen.
Da du ihm also glaubst wäre es so, als ob ein Mörder bevor er jemanden umbringt einfach einen Brief an sich selbst schreibt und darin behauptet, sein Opfer hätte ihn vorher geschlagen.

Nach deiner Türkenlogik hätten die Armenier also ihre Ausrottung verdient, weil der türkische Staat selbst behauptet und von niemand sonst auf diesem Planeten anerkannt, dass Armenier bereits vorher Massaker an Türken angerichtet haben.

Nun aber gibt es noch sowas hier: Massaker an den Armeniern 1894?1896 ? Wikipedia

Ein Massaker von Türken an Armeniern im Jahre 1894-1896 also noch vor 1915. Nach deiner eigenen Logik hätten also die Türken dafür die Ausrottung verdient.

Und egal wie weit wie man zurück geht und welche gegenseitigen Massaker man noch findet. Die Türken haben mit der Scheiße angefangen, als sie meinten in Armenien einfallen zu müssen und die Leute zu versklaven und zu töten.

Die einzige logische Schlussfolgerung lautet nun, du gehst in den Keller und hängst dich auf.
1. Es gibt deutsche Dokumente, die belegen, dass es keinen Völkermord gab so wie ihr Türkenhasser es schildert
2. Es gibt deutsche Dokumente, die die Grausamkeit der Armenier belegen
3. Du bist ein kleiner Spasti

Hier du Homo....

Schwachsinn.

Zurück
Oben