Sonne-2012
Top-Poster
Letztlich muss man wie etwas gestern an der gegenseitgen Threadorgie einfach den Eindruck gewinnen, dass es nicht primär um die Opfer geht, an die man angeblich erinnern will. Sondern eher darum, dem "Gegner" irgendwie eins "rein zu drücken". Und man im Gegenteil damit eigentlich selbst die Toten nicht in ehrenvollem Gedenken ruhen lässt oder daran interessiert ist, dass so etwas nicht noch mal sich wiederholen möge. Sondern man im Gegenteil noch auf sie spuckt. Von Fähigkeit zur für vielleicht auch schmerzliche Reflexion und Aufarbeitung vergangener Verbrechen mal abgesehen. Das gilt für den hiesigen Threadersteller nicht minder wie schon seit Beginn seiner Aktiviitäten hier für den "Counterpart" Sonne. Mit Verlaub, aber wie gesagt, dieser Eindruck drängt sich förmlich auf.
Schade das du es so siehst, aber das ist deine Meinung und dein Eindruck, aber wir sehen es nicht so:
1) Ich erinnere auch immer an die Opfer der Gegenseite bei den Gedenkveranstaltungen und nicht nur einseitig:
Siehe hier:
http://www.balkanforum.info/f16/voelkermord-armeniern-66546/index69.html
2) Wir sind es den Opfer schuldig das wir an Sie erinnern sonst sind diese umsonst gestorben.
3) Spucken auf die Opfer tun nur diese die die Verbrechen leugnen.
4) Wir verlangen nur eine Entschuldigung mehr nicht, wir haben vergeben aber wir vergessen nicht
5) Da ich immer mehrere Quellen zu meinen Behauptungen liefere ist ein Vergleich mit diesem User Osmanli_Kubilay nicht angebracht.
Danke