Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenische Massaker an den Muslimen

1. Es gibt deutsche Dokumente, die belegen, dass es keinen Völkermord gab so wie ihr Türkenhasser es schildert
2. Es gibt deutsche Dokumente, die die Grausamkeit der Armenier belegen
3. Du bist ein kleiner Spasti

Ja, wenn das euer Gewissen beruhigt, schön für euch. Nimm es aber nicht Übel wenn außerhalb der Türkei im allgemeinen die gegenteilige Ansicht herrscht.

Heraclius

Ja, wenn das euer Gewissen beruhigt, schön für euch. Nimm es aber nicht Übel wenn außerhalb der Türkei im allgemeinen die gegenteilige Ansicht herrscht.

Heraclius
Ich bestreite nicht, dass 1.5 Millionen Armenier umgekommen sind. Ich bestreite nur diese absurde Türkenhetze, die versucht uns schlimmer als Nationalsozialisten darzustellen.

Ich bestreite nicht, dass 1.5 Millionen Armenier umgekommen sind. Ich bestreite nur diese absurde Türkenhetze, die versucht uns schlimmer als Nationalsozialisten darzustellen.

Hier im BF 100 neue Threads über die Verbrechen der Griechen zu eröffnen, sühnt die Opfer aber auch nicht. Ich denke niemand, weder Christ noch Türke, hat sich in jener Zeit sein reines, weißes Hemd erhalten. Eure damaligen Nationalisten wohl aber am allerwenigsten. Kannst dir hier unten ein paar Opferzahlen zu Gemüte führen, wenn du magst:

Zentrum gegen Vertreibungen

Heraclius

1. Es gibt deutsche Dokumente, die belegen, dass es keinen Völkermord gab so wie ihr Türkenhasser es schildert
2. Es gibt deutsche Dokumente, die die Grausamkeit der Armenier belegen
3. Du bist ein kleiner Spasti

Werde bitte nicht unverschämt, sonst werde ich die Massaker der Aserbaischaner an den Armenier posten:

Meinst du dieses Deutsche Dokument:

Im Juni 1915 schrieb der deutsche Botschafter Hans von Wangenheim aus Konstantinopel an den deutschen Reichskanzler Theobald von Bethmann Hollweg:
„Daß die Verbannung der Armenier nicht allein durch militärische Rücksichten motiviert ist, liegt zutage. Der Minister des Innern Talaat Bey hat sich hierüber kürzlich gegenüber dem zur Zeit bei der Kaiserlichen Botschaft beschäftigten Dr. Mordtmann ohne Rückhalt dahin ausgesprochen „daß die Pforte den Weltkrieg dazu benutzen wollte, um mit ihren inneren Feinden – den einheimischen Christen – gründlich aufzuräumen, ohne dabei durch die diplomatische Intervention des Auslandes gestört zu werden; das sei auch im Interesse der mit der Türkei verbündeten Deutschen, da die Türkei auf diese Weise gestärkt würde.[SUP][63][/SUP]“

Aktennotiz: 1915-06-17-DE-003

oder dieses:
Ebenfalls im Juni berichtete der Generalkonsul in Konstantinopel Johann Heinrich Mordtmann:
„Das läßt sich nicht mehr durch militärische Rücksichten rechtfertigen; es handelt sich vielmehr, wie mir Talaat Bej vor einigen Wochen sagte, darum die Armenier zu vernichten.[SUP][64][/SUP]“

Aktennotiz: 1915-06-30-DE-001​

Du bist doch der übelste Hetzer hier, schlimmer als John Wayne der mehrmals gesperrt wurde

Und das sagst du, wie oft warst du schon gesperrt?, zur deiner Information, ich poste nur geschichtliche Tatsachen, diese Belege ich mit mehreren Quellen.

Ohne Verallgemeinerung und ohne Beleidigungen, würde ich dir auch empfehlen.:emir:

Der nächste sichere Völkermord erwartet uns mit einem Atomkrieg. Hiroshima hats gezeigt, wie sowas im Ansatz aussehen kann. Wichtig ist die Aufklärung, dass nie wieder sowas passiert, und da ist es Wichtig, dass man mit Unterschiedlichkeiten anderer produktiv umgeht und nicht diffamierend, und das beruht leider auf Gegenseitigkeit und Respekt.

Werde bitte nicht unverschämt, sonst werde ich die Massaker der Aserbaischaner an den Armenier posten
Dann werde ich die Genozide der Armenier an den Aserbaidschanern posten siehe Xocali.

- - - Aktualisiert - - -

Hier im BF 100 neue Threads über die Verbrechen der Griechen zu eröffnen, sühnt die Opfer aber auch nicht.
Ist das dein Ernst? Ich habe ein Thread über die Griechen erstellt und das sollte nur als eine Antwort auf Sonne-2012 dienen.

Zurück
Oben