Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

arte-Doku (2017) über Jugoslawien und seine innere Instabilität

ich kannte früher auch so einen nachbarsjungen den ich immer verdroschen hab,weil er frech war.eigentlich auch dann, als er nicht frech war.dann hat er es seinem cousin oder so einem familienmitglied erzählt und dann hat der typ, mir paar auf die rübe gegeben.sobald der nachbarsjunge allein war,war er freundlich und respektvoll zu mir.war er aber in begleitung dieses typen,spielte er den dicken max.irgendwann ist er weg gezogen und ich hab nie wieder was von dem gehört.gruss oliver

ich kannte früher auch so einen nachbarsjungen den ich immer verdroschen hab,weil er frech war.eigentlich auch dann, als er nicht frech war.dann hat er es seinem cousin oder so einem familienmitglied erzählt und dann hat der typ, mir paar auf die rübe gegeben.sobald der nachbarsjunge allein war,war er freundlich und respektvoll zu mir.war er aber in begleitung dieses typen,spielte er den dicken max.irgendwann ist er weg gezogen und ich hab nie wieder was von dem gehört.gruss oliver

Das erklärt einiges

das erklärt nur,das er angst vor mir hatte.anstatt sich weiter vermöbeln zu lassen,hat er sich bei dem typen ausgeheult.gruss oliver

Alle waren Jugos, alle waren gleich. Gut, zugegeben, es gab auch Minderheiten wie die Albanskos aber selbst sie waren und sind uns ähnlicher und wir ihnen, da wir alles Balkaner sind.

Und dann kommen die Nationalisten aus all ihren Löchern und predigen die Ungleichheit und wollen sich mit allen Mitteln abgrenzen und Unterscheiden. Das waren und sind meist die Dummen und Ungebildeten und diejenigen die nix erreicht haben, die sich keine eigene Identität zugelegt haben und ihren Platz in der Gesellschaft gefunden haben.

Das Europa des Balkans. Zerstört vom Westen und von Rückwärtsgewandten nationalistischen Dümmlingen.

viele kroaten und viele kosovo albaner waren verantwortllich für den krieg im jugoland.es war doch nur logisch und menschlich, das der serbische notwehr mechanismus, eingeleitet wurde.gruss oliver

Milosevic hat Jugoslawien den Todesstoss versetzt indem er daraus ein Gross-Serbien machen wollte.

slo 86,die serben haben in notwehr gehandelt.wie würdest du reagieren,wenn man dich bedroht, bestiehlt und dir eine kanone an den kopf hält?du würdest dich wehren,so wie jeder andere mensch auch.sehe darin nichts schlimmes.gruss oliver

Alle waren Jugos, alle waren gleich. Gut, zugegeben, es gab auch Minderheiten wie die Albanskos aber selbst sie waren und sind uns ähnlicher und wir ihnen, da wir alles Balkaner sind.

Und dann kommen die Nationalisten aus all ihren Löchern und predigen die Ungleichheit und wollen sich mit allen Mitteln abgrenzen und Unterscheiden. Das waren und sind meist die Dummen und Ungebildeten und diejenigen die nix erreicht haben, die sich keine eigene Identität zugelegt haben und ihren Platz in der Gesellschaft gefunden haben.

Das Europa des Balkans. Zerstört vom Westen und von Rückwärtsgewandten nationalistischen Dümmlingen.

Alle muss man auch gleichgut behandeln.

Der Osten hat sich selbst zerstört und Yu gleich mit.

Alle muss man auch gleichgut behandeln.

Der Osten hat sich selbst zerstört und Yu gleich mit.

Der Meinung bin ich auch, dass man alle gleich gut behandeln soll.

Ich verstehe allerdings nicht was du meinst, mit, der Osten hat sich selbst zerstört und YU gleich mit.

Du weißt auch, dass die USA YU so lange mit Krediten zugeschissen hat bis das Faß übergelaufen ist und YU so niemals seine Schulden tilgen konnte? Frag dich mal warum die USA "Das Imperium" genannt wird.

Zurück
Oben