Gerecht in dem Sinne wenn wir ein Strich untern dem 20 Jahrhundert ziehen, und da haben Serben bis zu 10x mehr Opfer von ihren Nachbarn zu beklagen als Bosniaken, mindestens 7-8x.
Kennzeichnung von Nichtserben? Das war wenn dann nur in einem Fall Prijedor, und Srebrenica war wenn überhaupt ein lokaler Völkermord und nicht auf ganze RS bezogen, also zwei Einzelfälle in zwei Bezirke. Wer das mit dem Leiden der Serben im 2 WK vergleich was unsere Nachbarn uns angetan haben, dem ist nicht mehr zu helfen, allein in Jasenovac starben 2-3 x mehr Serben als im ganzen Bosnien 90ern Krieg alle zusammen, neben Jasenovac gab es nochmal ethliche andere KZs für Serben.
Unter Osmanen haben muslime tausende serbische Kleinkinder entführt, uns unterdrückt, getötet, vertrieben und da habt ihr mitgemacht, ihr wart deren Handlanger und Teil der Osmanen, JA, ICH REDE SEHR WOHL VON GERECHTIGKEIT, das unterm Strich eine RS vollkommen in Ordnung geht aus historischer Sicht. Für dich bestehen nur die 90ern, wenn du danach gehst, hätte sich BiH wegen 2 WK nicht trennen dürfen von YU wegen den Völkermord an Serben auf den ganzen Territorium BiHs, zumindest nicht mit den mehrheitlich serbischen Gebieten und das waren rund 50% BiHs, so gross ist heute die RS 49%