Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arte Doku Bosnien-Herzegowina: Dayton hat Bosnien unregierbar gemacht, ein Failstate

Musste die Frau sterben ….
Nein, um die Frau tut es mir leid, aber glaube Gavrilo sagte selber das es ihm selbst leid tat und er die Frau eigentlich nicht erschiessen wollte.

Aber was für eine Tat, eine der grössten Heldentaten der serbsichen Geschichte, für die Freiheit des bis dato serbischen Bosnien, der junge Held aus Bosnien, Gavrilo Gavrilo Principe. Was für ein heftiger Zufall eigentlich, das konnte kein Zufall sein, das wurde von Gott gesteuert, am genau selben Tag wo Milos Obilic den osmanischen Kaiser tötete 1389, tötete Gavrilo den österreichischen Kaiser 1914, 28.06. am Vidovdan, einen der grössten Gedenkfeiertage der Serben

Sogar Bosniaken witmeten ihn ein Lied, musste ich jetzt 3x hintereinander hören, Hammer

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.




Mladi junak iz Bosne, Gavrilo Gavrilo Prinicpeeee :salute::kolo:

gaensehaut-musik-coverbild-e1574583456533.jpg
 
Gavrilo ☝️ G, G, G, G, GAVRILO! und ihr wollt mir sagen RS ist nicht rechtens, allein für diesen Helden hat sie recht 1000 Jahre zu bestehen. 17 Jahre mit Eier aus Stahl, der junge Held aus Bosnien.

Gavrilloprincip.jpg

Feiert der Trottel jetzt sogar Terroristen. Der laut ihm die Millionenfachen Mord von Serben im WK1 zu verantworten hat
 
Nein, um die Frau tut es mir leid, aber glaube Gavrilo sagte selber das es ihm selbst leid tat und er die Frau eigentlich nicht erschiessen wollte.

Aber was für eine Tat, eine der grössten Heldentaten der serbsichen Geschichte, für die Freiheit des bis dato serbischen Bosnien, der junge Held aus Bosnien, Gavrilo Gavrilo Principe. Was für ein heftiger Zufall eigentlich, das konnte kein Zufall sein, das wurde von Gott gesteuert, am genau selben Tag wo Milos Obilic den osmanischen Kaiser tötete 1389, tötete Gavrilo den österreichischen Kaiser 1914, 28.06. am Vidovdan, einen der grössten Gedenkfeiertage der Serben

Sogar Bosniaken witmeten ihn ein Lied, musste ich jetzt 3x hintereinander hören, Hammer

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.




Mladi junak iz Bosne, Gavrilo Gavrilo Prinicpeeee :salute::kolo:

gaensehaut-musik-coverbild-e1574583456533.jpg

Sorry Helden taten aka ich bring einen Menschen um kann ich nur akzeptieren wenn man einen Tyrannen ala hitler entsorgt .aber einen kronprinzen der dafür bekannt war den Slawen im Reich mehr Rechte zu geben war dumm …
Findest du die ermordung von Marseille auch gut?
 
Nein, um die Frau tut es mir leid, aber glaube Gavrilo sagte selber das es ihm selbst leid tat und er die Frau eigentlich nicht erschiessen wollte.

Aber was für eine Tat, eine der grössten Heldentaten der serbsichen Geschichte, für die Freiheit des bis dato serbischen Bosnien, der junge Held aus Bosnien, Gavrilo Gavrilo Principe. Was für ein heftiger Zufall eigentlich, das konnte kein Zufall sein, das wurde von Gott gesteuert, am genau selben Tag wo Milos Obilic den osmanischen Kaiser tötete 1389, tötete Gavrilo den österreichischen Kaiser 1914, 28.06. am Vidovdan, einen der grössten Gedenkfeiertage der Serben

Sogar Bosniaken witmeten ihn ein Lied, musste ich jetzt 3x hintereinander hören, Hammer

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.




Mladi junak iz Bosne, Gavrilo Gavrilo Prinicpeeee :salute::kolo:

gaensehaut-musik-coverbild-e1574583456533.jpg

Du feierst einen Terroristen und feigen Mörder ab, der der Auslöser für den 1. WK war und damit auch mitverantwortlich für den Tod von 700.000 Serben/Serbinnen war?
Jedes Mal wenn die Osmanen den Serben den Hintern versohlt haben, sind sie zu den Österreichern gelaufen damit man sie rettet. Genau genommen hat es Serie Österreich zu verdanken, dass es als Staat überhaupt existiert.
 
Apropos es gibt hier noch irgendwo im ForumArchiv Posts von Bagsi wie er George Bush junior feiert als er damals die Präsidentschaftswahl in den USA gewinnt.

Bagsi war damals vor Freude komplett aus dem Häuschen 😂😂😂

🇺🇸🇺🇸🇺🇸
 
Ja hat unsere Regierung gemacht, man weiss ja wieviel Serben prozentual von 1918 bis heute gewachsen sind, und dann das gleiche hochgerechnet mit den zusätzlichen 1,7 Mil Opfern aus den zwei WK
Die Welt ist aber nicht so linear wie du es darstellst. So funktioniert die Gesellschaft nicht.

So gesehen sind bilden die Albaner auch das grösste Volk auf dem Balkan. Zuerst all die slawisierten Albaner ab 700 n.Ch., dann die Millionen Arvaniten, dann die Millionen Arbëresh und die Diaspora. Wären locker 20 Mio. plus.
 
Im ersten Weltkrieg waren aber 70% der serbischen Opfer keine Soldaten, bzw nicht im Krieg gefallen, Pandemie, Flucht über Albanien, Massaker, Aushungern und nicht verarzten der Zivilisten Seitens Österreich waren die Gründe. Also kommste doch bei beiden Weltkriegen auf etwa 1,7 Mil tote Serben
das hast du dir auch ausgedacht, die meisten der serbischen Opfer waren Soldaten auch dazu gibt es Quellen
 
Zurück
Oben