G
Warum wird allgemein anerkannt, dass christliche Nonnen ihr Haar bedeckt halten, während es einer Muslima verwehrt sein soll? Christliche Kopftücher verbieten.
Die Nonnenkutten aus dem öffentlichen Leben verbannen. Nonnen an Schulen verbieten. Diese Missionare in Uniform nerven auch derbe. VERBIETEN!
Wer A sagt, muss auch B sagen.
Keleks
Warum wird allgemein anerkannt, dass christliche Nonnen ihr Haar bedeckt halten, während es einer Muslima verwehrt sein soll?
Vielleicht liegt das auch daran, dass eine Nonne bewusst nicht von ihrer Mumu gebraucht macht und auf Materielles verzichtet.Für diese Frauen gibt es nur einen Herrn!
ob man das sympathisch findet muss jeder für sich selbst beantworten, aber mir kommen die glaubwürdiger rüber als eine Burka-Muslima die sich einen Schwanzkopf in bestimmten Situationen unterordnen muss.
Vielleicht liegt das auch daran, dass eine Nonne bewusst nicht von ihrer Mumu gebraucht macht und auf Materielles verzichtet.Für diese Frauen gibt es nur einen Herrn!
ob man das sympathisch findet muss jeder für sich selbst beantworten, aber mir kommen die glaubwürdiger rüber als eine Burka-Muslima die sich einen Schwanzkopf in bestimmten Situationen unterordnen muss.
Der Knast der immer mit geht .
- - - Aktualisiert - - -
Aber die Frauen die sich ausziehen sind Frei ne? Das sind die dreckigsten Frauen überhaupt, auf sie ist es nicht mal wert zu spucken.
Es sind Menschen wie du und ich, die einfach einen schweren Fehler begehen. Sie schlimmer als Tiere zu behandeln ist unorthodox
Ich habe 'ne große Familie. Man findet Ultrakonservative wie auch Sozialisten, aber auch Faschos - leider - und Liberale vor. Meine Cousine z.B. trug nicht die Burka, hat sich aber im Laufe ihres Lebens dafür entschieden - aus religiösen, nicht politischen Gründen. .
Frauen die Burka tragen sind auch Menschen wie du und ich, trotzdem werden sie als Dreckspack beschimpft, und die ekelhaften Nutten die sich ausziehen, ernten Lob, willkommen in der Westlichen Ziviilsation. Wenn ihr unsere Frauen grundlos beleidigt, dann beleidigen wir auch eure.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen