Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arvaniten 2012

Vielleicht sollte man es bedauern, daß sie ihre sieben Sachen gepackt haben, nachdem sie mit dem italienischen Faschisten und deutschen Nationalsozialisten sich gegen das griechische Volk mörderisch wandten.
Vielleicht sollte man einfach dich bedauern, Amfilein? Immerhin bist du der anstandsloseste und rassistischste User hier. :confundido:

Hat hier jemand erneut gegrunzt?
Aus jener Ecke höre ich zumeist rassistischen und nationalistischen Scheiss, doch wehe es wird sich verteidigt.

@De La Greco: Bitte schreibe nichts mehr, denn offensichtlich hast du entweder keine Ahnung oder du negierst historische Fakten.

Die Çamen sollen freiwillig ihre Koffer gepackt haben. ::lol: Kinder, Frauen, Betagte, alle waren einfach an der Kollaboration Schuld. :fts: Es war Gang und Gäbe zu dieser Zeit. ::lol:

:facepalm:

Wer auf Größen Macker macht kriegt die Rechnung .

Hat hier jemand erneut gegrunzt?
Aus jener Ecke höre ich zumeist rassistischen und nationalistischen Scheiss, doch wehe es wird sich verteidigt.
Du bist hier der Rassist, der kein Mitleid mit Menschen hat, die aus ihrer angestammten Heimat gewaltsam vertrieben wurden, unter dem Vorwand der rassistischen "Megali Idea". Die Çamëria wurde ethnisch gesäubert. Teile Makedoniens auch. Und diejenigen, die in Griechenland zurückblieben, erlitten eine Assimilierung, welche die Welt noch nie gesehen hatte. Ich als Grieche würde da nicht so stolz sein auf meine jüngere Geschichte.

Oh man Ilios was wählt du die Hurensohn Parteien KKE A.N.T.A.R.S.I.A und Schwuliza den nur diesen Parteien erzählen solchen Mühl .

Oh man Ilios was wählt du die Hurensohn Parteien KKE A.N.T.A.R.S.I.A und Schwuliza den nur diesen Parteien erzählen solchen Mühl .

Einst wurde solcher Müll vorgetragen, um progressiv zu wirken, hirnlos zwar, aber progressiv.

Es geht auch anders: aus der Sicherheit und Stabilität heraus argumentieren und agieren.
Das tut nur dem Betrüger weh, der sein Ding nicht "drehen" kann.
Dafür brauchst Du jedoch Nerven, die jeden falschen und faulen Kompromiss erkennen und sogleich ablehnen.

Einst wurde solcher Müll vorgetragen, um progressiv zu wirken, hirnlos zwar, aber progressiv.
Es geht auch anders: aus der Sicherheit und Stabilität heraus agieren.
Du hast wieder mal keine Argumente vorzuweisen, mein liebes Amfilein. :^^: War schön mit dir zu "diskutieren".

Mich beunruhigt, daß einige unserer Leute meinen, die Gefahr sei vorbei.
Die Gefahr ist nicht vorbei Speziell mit den diesen Nachbarn und ihrer Politik nach dem Motto geben aber nichts abgeben.

- - - Aktualisiert - - -

Du bist hier der Rassist, der kein Mitleid mit Menschen hat, die aus ihrer angestammten Heimat gewaltsam vertrieben wurden, unter dem Vorwand der rassistischen "Megali Idea". Die Çamëria wurde ethnisch gesäubert. Teile Makedoniens auch. Und diejenigen, die in Griechenland zurückblieben, erlitten eine Assimilierung, welche die Welt noch nie gesehen hatte. Ich als Grieche würde da nicht so stolz sein auf meine jüngere Geschichte.
Lernt erst mal Geschichte dann können wir weiter reden. .

PS Gegenfrage was macht Ihr den mit der Griechischen Minderheit in Nordepirus.

- - - Aktualisiert - - -

Du und andere Hier Meckern wegen den Armen Camen doch was ist mit den Armen Griechen die wären des 2WK abgeschlachtet würden von Camen?.

Zurück
Oben