Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arvaniten und andere Minderheiten

• Ersteller Ersteller Hamëz Jashari
  • Erstellt am Erstellt am
wie oft hatten wir dieses thema schon.....es ist langsam echt zum wahnsinnig werden.arvaniten sind griechen und damit hat sich die sache.vll gab es einen gemei nsamen ursprung im mittelalter da die arvaniten aber nie ein zusammengehörigkeitsgefühl hatten waren es auch niemals "albaner" nach eurer logik müssten die ägypter,die palästinenser,die perser (selekuiden)baktrer usw usw usw alles griechen sein stichwort hellenismus SIND SIE ABER NICHT darum ist es total schwachsinnig über dieses thema zu diskutieren.wir müssen entlich aufhören mit diesen anti griechen,anti albaner,serben usw threads der jeweils "verfeindeten"nationen.macht mal lieber positive threads auf über die länder so hört entlich dieser dumme hass auf wir leben nicht im mittelalter lasst nach vorne schauen.

aber was ich lustig finde,nur im internet herrscht dieser nationen hass albaner die ich persönlich kenne sind ziemlich korrekt und wir verstehn uns quasi als brüder und diskussion über griechen und albaner im allgemein gibts so gut wie gar nicht.wieso wird es aber hier im i-net so drastisch übertrieben???

Zuletzt bearbeitet:
Was gibt´s denn da zu begründen? Arvaniten waren niemals wirklich Albaner, da es damals nur die Indentität durch Religion gab, da haste deine Aussage

Außerdem ist das keine Invasion auf "Nicht-griechen", Malakas, Arvanitis, Ich und so ziemlich alle Griechen haben einfach kein Bock mehr auf diese dumme Diskussion, dass eigentlich 2 Millionen Griechen eben Arvaniten sind und Arvaniten ja so die Superalbaner sind, blabla

und wenn du keien Bock drauf hast dann "klappe zu" und schimpf nicht blöd herum. ausserdem du bist kein Vertreter für die anderen, du kannst nur für dich selber reden, und wenn dich das Thema ÜBERHAUPT NICHT interessiert, ignorier es einfach.

und wenn du keien Bock drauf hast dann "klappe zu" und schimpf nicht blöd herum. ausserdem du bist kein Vertreter für die anderen, du kannst nur für dich selber reden, und wenn dich das Thema ÜBERHAUPT NICHT interessiert, ignorier es einfach.

Das Thema haben wir aber auch schon tausendmal durchgekaut und kamen immer zum Schluss, dass Leute wie du nur dumm rumbeleidigt haben und die Griechen sind einen ablachen, kümmer dich lieber um was anderes, bevor du dich wieder lächerlich machst

Arvaniten = Griechen = Hellenen = Griechen und Albaner zu 80% verwandt = also scheiss egal

Das Thema haben wir aber auch schon tausendmal durchgekaut und kamen immer zum Schluss, dass Leute wie du nur dumm rumbeleidigt haben und die Griechen sind einen ablachen, kümmer dich lieber um was anderes, bevor du dich wieder lächerlich machst

Arvaniten = Griechen = Hellenen = Griechen und Albaner zu 80% verwandt = also scheiss egal

ich weiss zwar nicht WANN aber ich ich sehe ein Thema diesbezüglich das erste Mal

Deine Wahrnehmung ist auch ganz schön Funktionsunfähig....

Ansonsten solltest du die klappe halten du Kleinkind du hast sowieso keine Ahnung wovon du sprichst.

Das schlimmste ist wenn so ein Fascho face sich berufen fühlt andere als nazis zu bezeichnen.

Deine Wahrnehmung ist auch ganz schön Funktionsunfähig....

Ansonsten solltest du die klappe halten du Kleinkind du hast sowieso keine Ahnung wovon du sprichst.

Das schlimmste ist wenn so ein Fascho face berufen fühlt andere als nazis zu bezeichnen.

Gerade du Spacko sagst mir das? Du denkst ja auch dass die Molosser und Phyrrus "Illyrer" waren :rolleyes:

Wuuuuhuuuuu.... "Kleinkind"... "Klappe halten" ... JOJO, WHAT UP, G?!

Zurück
Oben