Averoff
Turkish fleet lol
wie oft hatten wir dieses thema schon.....es ist langsam echt zum wahnsinnig werden.arvaniten sind griechen und damit hat sich die sache.vll gab es einen gemei nsamen ursprung im mittelalter da die arvaniten aber nie ein zusammengehörigkeitsgefühl hatten waren es auch niemals "albaner" nach eurer logik müssten die ägypter,die palästinenser,die perser (selekuiden)baktrer usw usw usw alles griechen sein stichwort hellenismus SIND SIE ABER NICHT darum ist es total schwachsinnig über dieses thema zu diskutieren.wir müssen entlich aufhören mit diesen anti griechen,anti albaner,serben usw threads der jeweils "verfeindeten"nationen.macht mal lieber positive threads auf über die länder so hört entlich dieser dumme hass auf wir leben nicht im mittelalter lasst nach vorne schauen.
aber was ich lustig finde,nur im internet herrscht dieser nationen hass albaner die ich persönlich kenne sind ziemlich korrekt und wir verstehn uns quasi als brüder und diskussion über griechen und albaner im allgemein gibts so gut wie gar nicht.wieso wird es aber hier im i-net so drastisch übertrieben???
aber was ich lustig finde,nur im internet herrscht dieser nationen hass albaner die ich persönlich kenne sind ziemlich korrekt und wir verstehn uns quasi als brüder und diskussion über griechen und albaner im allgemein gibts so gut wie gar nicht.wieso wird es aber hier im i-net so drastisch übertrieben???
Zuletzt bearbeitet: