C
Croato
Guest
Naja kann sein aber ich verbinde den Namen mit geilen Bräuten wie Sandra Afrika, was ihn mir automatisch schmackhaft macht.
EDIT: ASFALTINA GEHÖRT AUCH AUF DIE LISTE!!
Tut mir leid :blush:
Ist aber nur meine meinung und mein geschmack nix für ungut
Amela?
Sandra zu asi und deutsch..
Andrea gefällt mir generell nicht.
Männernamensliste kommt morgen oder in nächster zeit
Hahaha xD würd dich gern sehn in einigen jahren wenn du heiratest was du dir für eine angelstNaja kann sein aber ich verbinde den Namen mit geilen Bräuten wie Sandra Afrika, was ihn mir automatisch schmackhaft macht.
Pass ja gut auf:schlaege:
Ich finde Cindy, Charlize usw. voll schön.
Bin ich jetzt asozial ?
Schlimm finde ich Marco, Phillip, Lukas, Thomas was man immer und immer und immer und immer wieder hört.
Bei den albanischen Namen finde ich Granit, Uran, Flamur usw. schlimm uke:
..um dir deine frage zu beantworten. Nein, du bist auch so schon asozial genug!
Hahaha xD würd dich gern sehn in einigen jahren wenn du heiratest was du dir für eine angelst
Brate dein name is eh ur schön, vjeruj mi da sam muslimanka erster sohn hätte selben namen und tochter weibliche form
[smilie=kiss of lov:[smilie=kiss of lov:[smilie=kiss of lov:
hvala sestroooo[/quote]
:blowkiss: :innocent:
Hahaha xD würd dich gern sehn in einigen jahren wenn du heiratest was du dir für eine angelst
ich mag den.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen