Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Asylbewerber sollen Film über Homosexuelle anschauen

was soll ich mich mit dir absabbeln, du hast alles dazu bereits gesagt

Du Held hälst Kroaten für super dekadent weil du befürchtest, sie würden Homoparaden nicht wie die Hooligans und religiösen Arschlöcher in Serbien zerschlagen ... höre bloß auf uns für dumm zu verkaufen

du steigerst dich .. respekt. bis eben war das duell langweilig

der satz beinhaltet trotzdem keine rechtfertigung bzw glorifizierung von gewalt gegen homosexuelle..ist eher ne allgemeine aussage , dass in kroatien aufgrund liberalität mehr geduldet wird, in allen belangen. mir gehts auch nicht um die gewalt und solche paraden halte ich fuer ne provokation und unnötig

der satz beinhaltet trotzdem keine rechtfertigung bzw glorifizierung von gewalt gegen homosexuelle..ist eher ne allgemeine aussage , dass in kroatien aufgrund liberalität mehr geduldet wird, in allen belangen. mir gehts auch nicht um die gewalt und solche paraden halte ich fuer ne provokation und unnötig
und mir ging es darum aufzuzeigen, dass du nicht so richtig kapiert hast was Demokratie ist, deshalb solltest du dich in Fragen der Toleranz zurückhalten, spielst dich hier auf als Rächer der misshandelten Homosexuellen, dabei geht es dir nur um eine Front gegen Moslems, um jeden Preis

und mir ging es darum aufzuzeigen, dass du nicht so richtig kapiert hast was Demokratie ist, deshalb solltest du dich in Fragen der Toleranz zurückhalten, spielst dich hier auf als Rächer der misshandelten Homosexuellen, dabei geht es dir nur um eine Front gegen Moslems, um jeden Preis

ich habe nie gesagt dass ich tolerant bin . ich halte homosexualität auch fuer schräg, will nicht dass sie kinder groß ziehen dürfen. trotzdem würde ich nie gewalt anwenden.

genauso sehe ich es auch...und dann ist er so feige und gibt es nicht zu..memme.

was sagt gerd wilders dazu

" nicht juden muessen holland verlassen sondern antisemitische marrokaner " viele nennen das rassismus, ich sehe als zeichen vom gesunden menschenverstand
Der niederländische Centraal Joods Overleg (Zentralrat der Juden) kritisiert Geert Wilders für seinen Film, der unzulässige Generalisierungen enthalte und “kontraproduktiv” sei:
Holländische Juden gegen Geert Wilders « Jörg Lau

...soviel mal zu Geert und den Juden...
Scheinbar liegt den Juden nichts daran das Geert fuer sie das Wort
fuehrt und mich stoert einfach das hier diese Verbindung im generellen
gezogen wird und sie wird eben von dir gezogen darum meine Frage an
dich:
Koennen wir die Juden aus dem spiel lassen wenn wir die Situation der Gewalt gegen Homosexuellen hier im Thread behandeln?

Zurück
Oben