Allissa
BOSANSKA BOSANKA
du bist ja immer noch nicht im bettchen...geh schlafen kleiner mannhör auf ich mach mir sonst in die hose vor lachen
du bist ja immer noch nicht im bettchen...geh schlafen kleiner mannhör auf ich mach mir sonst in die hose vor lachen
nicht alle kommen aus dem krieg blut und tod!!Man kommt aus dem Krieg, sieht Blut, tot und leid, hungert und hat Angst, und kommt nach so viel reisen in ein Asyl und bekommt dort Filme über Homosexuelle anzuschauen oder dem werden Brüste gezeigt :
Dass landesweit rund 50 Prozent der Täter aus – meist marokkanischen – Migrantenfamilien stammen, reduziert die öffentliche Diskussion über die Übergriffe oft genug auf eine Frage von kulturellen oder religiösen Werten
Wer sich auf die 50 Prozent Täter mit ausländischer Herkunft konzentriere, vergesse die andere Hälfte, und gerade bei dieser sieht er eine manifeste homophobe Einstellung
Fuer die Stadtteile Kreuzberg und Neukoelln habe ich keinerlei zweifel das dies so ist.ach und daraus schliesst du das es so ist wie deine freundin es erlebt hat.
Fuer die Stadtteile Kreuzberg und Neukoelln habe ich keinerlei zweifel das dies so ist.
Dafuer leb ich jetzt schon zu lange hier und hab seit dem Gespraech damals meine Augen auch der Realitaet geoeffnet.
Ich war damals sehr schockiert als sie das gesagt hatte aber ich kann ihr heute definitiv nicht mehr wiedersprechen.
Ich persoenlich habe mich hier in dieser Diskussion auf die stimmen beschraenkt die ich direkt dazu befragt hab.
Diese jedoch haben(als homosexuelle auch nicht verwunderlich) ebenfalls ihrerseits viele Homosexuelle kontakte/Freunde/bekannte und ich habe aus keinem meiner gespraeche heraushoeren koennen das sich das Bild auf deren Freundeskreise bezogen irgendwie anders darstellt.
Dies stellt natuerlich keine wissenschaftlich Studie oder Statistik dar sondern eben nur das was ich als Feedback erhalten habe aber ich befuerchte das eine Statistik die Deutschlandweit erhoben werden wuerde kein besseres Bild fuer die migranten zeichnen wird.
Fuer die Stadtteile Kreuzberg und Neukoelln habe ich keinerlei zweifel das dies so ist.
Dafuer leb ich jetzt schon zu lange hier und hab seit dem Gespraech damals meine Augen auch der Realitaet geoeffnet.
Ich war damals sehr schockiert als sie das gesagt hatte aber ich kann ihr heute definitiv nicht mehr wiedersprechen.
Ich persoenlich habe mich hier in dieser Diskussion auf die stimmen beschraenkt die ich direkt dazu befragt hab.
Diese jedoch haben(als homosexuelle auch nicht verwunderlich) ebenfalls ihrerseits viele Homosexuelle kontakte/Freunde/bekannte und ich habe aus keinem meiner gespraeche heraushoeren koennen das sich das Bild auf deren Freundeskreise bezogen irgendwie anders darstellt.
Dies stellt natuerlich keine wissenschaftlich Studie oder Statistik dar sondern eben nur das was ich als Feedback erhalten habe aber ich befuerchte das eine Statistik die Deutschlandweit erhoben werden wuerde kein besseres Bild fuer die migranten zeichnen wird.
du, das hat nix parolen oder propaganda zu tun.typische parolen eben.....propaganda
whatever...crazy shit...uzmi se ti sa gospodinom livnjakom ispod ruke
Ich befuerchte wirklich das es in Deutschland aehnlich aussehen wuerde wenn eine Statistik erhoben werden wuerde.ja aber in holland machen 10 % genau so viel stress wie 90 % :icon_smile::icon_smile: beide halt 50 %
Ich befuerchte wirklich das es in Deutschland aehnlich aussehen wuerde wenn eine Statistik erhoben werden wuerde.
Ich bin selbst auslaender(migrant) hier in Kreuzberg und fuehle mich durchaus privilegiert in beiden Welten irgendwie leben zu koennen(unter Deutschen und Migranten).
Der Fall ist eigentlich klar(zumindest in X-Berg und Neukoelln).
Gefallen tut es mir nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen