Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Asylbewerber sollen Film über Homosexuelle anschauen

Man kommt aus dem Krieg, sieht Blut, tot und leid, hungert und hat Angst, und kommt nach so viel reisen in ein Asyl und bekommt dort Filme über Homosexuelle anzuschauen oder dem werden Brüste gezeigt ::lol:

keine angst liebe nicht-landsfrau alissa, du bist in punkto gutemenschlicher naivität nicht allein

Dass landesweit rund 50 Prozent der Täter aus – meist marokkanischen – Migrantenfamilien stammen, reduziert die öffentliche Diskussion über die Übergriffe oft genug auf eine Frage von kulturellen oder religiösen Werten

hmm ok 50 % aller gewaltate an homosexuelle von muslimen.. jetzt kommt der gutemnschenreflex

Wer sich auf die 50 Prozent Täter mit ausländischer Herkunft kon­zen­triere, vergesse die andere Hälfte, und gerade bei dieser sieht er eine manifeste homophobe Einstellung

ja sehe ich auch....so. warum auf die 50 % muslime, meist maroks festlegen, es gibt ja die andere hälfte bestehend aus einheimischen .

resümee : 50 % von 10 % bevökerungsanteil = 50 % von bevökerunsganteil 90 % nicht-muslime..

gutmenschen und multikultfetischisten , ihr seid so geil

jungle-world.com - Archiv - 35/2007 - Ausland - Regenbogen auf Halbmast

ach und daraus schliesst du das es so ist wie deine freundin es erlebt hat.
Fuer die Stadtteile Kreuzberg und Neukoelln habe ich keinerlei zweifel das dies so ist.
Dafuer leb ich jetzt schon zu lange hier und hab seit dem Gespraech damals meine Augen auch der Realitaet geoeffnet.
Ich war damals sehr schockiert als sie das gesagt hatte aber ich kann ihr heute definitiv nicht mehr wiedersprechen.
Ich persoenlich habe mich hier in dieser Diskussion auf die stimmen beschraenkt die ich direkt dazu befragt hab.
Diese jedoch haben(als homosexuelle auch nicht verwunderlich) ebenfalls ihrerseits viele Homosexuelle kontakte/Freunde/bekannte und ich habe aus keinem meiner gespraeche heraushoeren koennen das sich das Bild auf deren Freundeskreise bezogen irgendwie anders darstellt.
Dies stellt natuerlich keine wissenschaftlich Studie oder Statistik dar sondern eben nur das was ich als Feedback erhalten habe aber ich befuerchte das eine Statistik die Deutschlandweit erhoben werden wuerde kein besseres Bild fuer die migranten zeichnen wird.

Fuer die Stadtteile Kreuzberg und Neukoelln habe ich keinerlei zweifel das dies so ist.
Dafuer leb ich jetzt schon zu lange hier und hab seit dem Gespraech damals meine Augen auch der Realitaet geoeffnet.
Ich war damals sehr schockiert als sie das gesagt hatte aber ich kann ihr heute definitiv nicht mehr wiedersprechen.
Ich persoenlich habe mich hier in dieser Diskussion auf die stimmen beschraenkt die ich direkt dazu befragt hab.
Diese jedoch haben(als homosexuelle auch nicht verwunderlich) ebenfalls ihrerseits viele Homosexuelle kontakte/Freunde/bekannte und ich habe aus keinem meiner gespraeche heraushoeren koennen das sich das Bild auf deren Freundeskreise bezogen irgendwie anders darstellt.
Dies stellt natuerlich keine wissenschaftlich Studie oder Statistik dar sondern eben nur das was ich als Feedback erhalten habe aber ich befuerchte das eine Statistik die Deutschlandweit erhoben werden wuerde kein besseres Bild fuer die migranten zeichnen wird.

ja aber in holland machen 10 % genau so viel stress wie 90 % :icon_smile::icon_smile: beide halt 50 %

typische parolen eben.....propaganda

uzmi se ti sa gospodinom livnjakom ispod ruke

laku noc

typische parolen eben.....propaganda
du, das hat nix parolen oder propaganda zu tun.
Das du so denkst bedaure ich.
Schwule und Lesben haben sich wie keine andere Gruppe fuer die rechte von minderheiten eingesetzt und damit auch fuer deine Rechte in diesem Land.
Wenn nun die Realitaet sich ihnen so darstellt wie sie es mir beschreiben dann mag es ja sein das es mir nicht gefaellt aber ich wuerde das niemals als boeswillige Luege oder, gar schlimmer noch, als Propaganda bezeichnen...

uzmi se ti sa gospodinom livnjakom ispod ruke
whatever...crazy shit...

ja aber in holland machen 10 % genau so viel stress wie 90 % :icon_smile::icon_smile: beide halt 50 %
Ich befuerchte wirklich das es in Deutschland aehnlich aussehen wuerde wenn eine Statistik erhoben werden wuerde.
Ich bin selbst auslaender(migrant) hier in Kreuzberg und fuehle mich durchaus privilegiert in beiden Welten irgendwie leben zu koennen(unter Deutschen und Migranten).
Der Fall ist eigentlich klar(zumindest in X-Berg und Neukoelln).

Gefallen tut es mir nicht...

Ich befuerchte wirklich das es in Deutschland aehnlich aussehen wuerde wenn eine Statistik erhoben werden wuerde.
Ich bin selbst auslaender(migrant) hier in Kreuzberg und fuehle mich durchaus privilegiert in beiden Welten irgendwie leben zu koennen(unter Deutschen und Migranten).
Der Fall ist eigentlich klar(zumindest in X-Berg und Neukoelln).

Gefallen tut es mir nicht...

mich stört die duckmäusermentalität. das problem mit den meisten muslimen ist, dass sie resitent sind gegen jede form von selbstkritik. wo ist das problem einfach zu sagen, ja es gibt eine impotierte machokultur aus fernost und gut ist. daher war mein juden beispiel richtig. sie sind wie homosexuelle eine minderheit und haben gleiche peiniger.

Zurück
Oben