Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Asylbewerber sollen Film über Homosexuelle anschauen

ne liebste . diese aussage hier



passt zwar gut ins bild vom bösen weißen mann, ist aber leider nicht die realität. wo habe ich geschrieben dass nur muslime das machen ??es ist nun mal so, dass es in europa so ist, dass da wo viele migranten aus islamischen ländern komen, homosexuelle massiv zu leiden haben. in holland , schweden, deutschland, england, norwegen, frankreich kannst es an einer hand abzählen , wie oft homosexuelle vom einheimischen rechten angegriffen werden im gegensatz zu attacken von arabern, pakistani usw...

kao prvo..nisam ja tvoja liebste.

guckst du oben was blackjack gepostet hat.....

ausserdem hast du geschrieben das muslime homosexuelle verprügeln und das ist stuss.
 
brauch nich nach berlin schauen. hab frankeich , holland, england, skandinavien usw.. es werden mehr homosexuelle durch moslems attackiert als durch einhemische rechte.. jeder homosexuelle muesste in polen is sicherer als in islamischen vororten wie birmingham , london usw

ach ja,. wenn du groß bist erkläre ich dir den unterschied zwischen homosexualität ablehnen und homosexuelle das mensch-sein abzusprechen und körperlich zu attackieren.

Tut mir leid das du als Homosexueller schon verprügelt wurdest, sowas darf nicht passieren!
 
kao prvo..nisam ja tvoja liebste.

guckst du oben was blackjack gepostet hat.....

ausserdem hast du geschrieben das muslime homosexuelle verprügeln und das ist stuss.


was black jack schrieb ist blödsinn. er labert was von 94 % heißen homosexualität nicht gut oder ähnlichem. sowas würde es in jedem slawischen staat geben in umfragen. der unterschied ist, dass homos in zagreb, warschau , bratislava sicherre sind als in bedrlin kreuzberg, duisburg marxloh, lodon east end ect... woher dein kleinkindersatz " muslime verprueglen homosexuelle " ich schrieb, dass in europa homosexuelle mehr und öffters von muslismischen jugendlichen vermöbelt werdenn als durch einheimische rechte. das gilt auch fuer gewalt gegen juden, ist aber genau so politisch unkorrekt :rolleyes:
 
vielleicht findet ja der "kluge" black jack infos über die nazihorden in holland

Das Klima hat sich allgemein verschärft. Das spüren verschiedene Minderheiten. Auch Schwule. Was Jeroen Bakker, 27, erlebte, wäre vor einigen Jahren in der selbst ernannten Welt-Schwulenhauptstadt Amsterdam undenkbar gewesen. Als er abends am Amstel-Bahnhof ankam, wurde er von ausländisch aussehenden Männern zusammengeschlagen. Ohne Grund, nur weil er in ihren Augen schwul aussah. ,,Ich kam mit schweren Koffern aus London, wo ich gerade drei Monate gewohnt hatte", erzählt er. "Erst wurde ich von drei Jungs bespuckt und beschimpft. Ich habe sie gefragt, warum sie das machen. Da bekam ich einen Schlag ins Gesicht. Keiner der Umstehenden hat eingegriffen. Mit meinem Handy habe ich die Jungs dann fotografiert." Das Lokalfernsehen strahlte die Bilder aus. So fand man die Täter.
Dass es kein Einzelfall war, merkte der Krankenpfleger, als ihn drei Wochen später jemand aus einem Taxi heraus als "dreckigen Homo" beschimpfte. "Früher hieß es hier: leben und leben lassen", sagt Bakker. "Jetzt rasten die Leute viel schneller aus." Viele Schwule achten jetzt darauf, sich nicht mehr öffentlich zu küssen oder Arm in Arm durch Einkaufsstraßen zu flanieren. Der prominente Fotograf Erwin Olaf drohte, Amsterdam zu verlassen und nach Berlin zu ziehen. Laut dem Verband COC fliehen viele Schwule aus Amsterdam. 2009 waren es 370 schwulenfeindliche Delikte, darunter etwa 100 Gewalttaten in der Stadt, eine Steigerung von 25 Prozent. ,,Die freizügigen 60er- bis 80er-Jahre, die Zeit von Sex, Drugs und Rock 'n' Roll ist vorbei

Juden in Holland: Fliehen oder kämpfen - Nachrichten Print - WELT AM SONNTAG - Politik - WELT ONLINE
 
αptemi;2378354 schrieb:
In Dänemark forderte die rechtspopulistische Volkspartei unlängst, dass den Einwanderern nackte Brüste gezeigt werden sollten. Dies würde die "dänische Freigeistigkeit" demonstrieren.
Naja, ich muss sagen, dass ich mir einen schlimmeren Empfang vorstellen könnte.:mrgreen:
 
das muslime homosexuelle verprügeln und das ist stuss.
Sorry Alissa aber ich glaube nicht das das stuss ist.
Schwule und lesben haben ihre eigenen Persoenlichen erfahrungen und die hemmschwelle zur Gewalt wird wohl oefters von migranten(auch muslime) ueberschritten als von Deutschen...so wurde es mir jedenfalls ganz klar kommuniziert seitens der Schwulen und Lesben die ich kenne.
Das Urteil war da absolut eindeutig.

Naja..hier vielleicht noch ein clipbsp.:
YouTube - Report -Gewalt gegen Schwule - Schwulsein und Migration
 
Schwule und lesben haben ihre eigenen Persoenlichen erfahrungen und die hemmschwelle zur Gewalt wird wohl oefters von migranten(auch muslime) ueberschritten als von Deutschen...so wurde es mir jedenfalls ganz klar kommuniziert seitens der Schwulen und Lesben die ich kenne.
Das Urteil war da absolut eindeutig.
ich denke einfach mal, dass das nicht repräsentativ ist. In Deutschland zumindest gibt es keine polizeiliche Statistik bezügl. Motivation der Übergriffe, das öffnet Tür und Tor für rechtslastige und einseitig Schwerstbegabte wie Duvnjak4711 :D der nun auch "Juden" vorschiebt, wie erbärmlich ist das denn
 
Zurück
Oben