Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Asylbewerber sollen Film über Homosexuelle anschauen

was ihr euros euch alles einfällen lässt damit unsere welt schwul werden sollte
Du hast es erfasst.
Die schwulesbische Weltverschwörung unter der Führung der Illuminaten ist in vollem Gange.
Und wenn sie die Übermacht erlangt haben, wird die ganze Welt rosa angemalt und jeder der sich weigert, wenigstens bisexuell zu werden wird an die Wand gestellt.
Da muss man echt aufpassen, dass es nicht so weit kommt.

Ne Leute. Wenn auch nur ein Mensch durch einen Aufklärungsfilm homosexuell wird, bringe ich ihm persönlich als Wettschulden ein Blech selbstgebackene Kekse vorbei, egal wo auf der Welt er wohnt.

Du hast es erfasst.
Die schwulesbische Weltverschwörung unter der Führung der Illuminaten ist in vollem Gange.
Und wenn sie die Übermacht erlangt haben, wird die ganze Welt rosa angemalt und jeder der sich weigert, wenigstens bisexuell zu werden wird an die Wand gestellt.
Da muss man echt aufpassen, dass es nicht so weit kommt.

Ne Leute. Wenn auch nur ein Mensch durch einen Aufklärungsfilm homosexuell wird, bringe ich ihm persönlich als Wettschulden ein Blech selbstgebackene Kekse vorbei, egal wo auf der Welt er wohnt.

Tut mir Leid für die Frage, aber WAS LABERST DU?

Ich versuche hier lediglich Aufklärungsarbeit zu betreiben für die immensen Gefahren, die uns allen drohen, wenn man Homosexualität toleriert.
Gut, tolerieren kommt also nicht mehr in Frage., sondern wir muessen sie akzeptieren.
Vielleicht lassen sie uns Heteros dann am leben wenn sie die Weltherrschaft haben...

Und du verlangst die Scharia???

Und was hat meine Volkszugehörigkeit mit dem zu tun? Ausserdem... Ich scheiss auf's Serbentum und jede Form von Nationalismus und Fanatismus.

Ja.

Serben haben ihre Wurzeln, im Gegensatz zu uns Bosniaken, weiter im Osten und haben zum Teil asiatische Wurzeln.

Ich kam mal dazu als eine gute Freundin von mir ziemlich aufgeloest war.
Hab sie gefragt was los sei und sie meinte sie und ihre Freundin waeren von einem Scheiss auslaender angemacht worden.
Muss wohl ziemlich unangenehm gewesen sein.
Naja....ich meinte dann zu ihr das sie doch nicht alle Auslaender ueber einen Kamm scheren koennte.
Sie war total fertig und schrie mich an und meinte zu mir das es eben nie Deutsche sind von denen sie negativ behandelt wird wenn sie durch die Strassen laeuft sondern eben immer Auslaender.
Hab mich ganz schoen geschaemt damals denn sie hat das schon ernst gemeint...
Passiert in Berlin-Kreuzberg....

warum ist sie denn allein in die türkei gegangen?

dann verstehe ich nicht was du Europa vorwirfst:

Die Norweger machen das eben so in ihrem Land so um Asylbewerbern zu zeigen, dass das in Norwegen toleriert wird. Wer versucht denn, deine Welt (Asien) schwul zu machen??
Wenn er Türke ist, verstehe ich eh nicht was er will.
In seinem Land ist Homosexualität gesetzlich schliesslich auch erlaubt. Scheinbar will die Türkei also mitmachen bei der anstehenden "Welt-Verschwulung":rolleyes:

Zurück
Oben