Von mir aus, aber nicht in Europa!!!! Hier hat die Scharia nichts verloren!!!
Und wem die europäische Kultur und Lebensweise nicht passt, der soll gefälligst dorthin gehen, von wo er gekommen ist!!!
In ein fremdes Land kommen und dann dort versuchen seine Kultur zu verbreiten und durchzusetzen..... das geht nun mal gar nicht!!!
Pasuljović;2378624 schrieb:Schwule gibt es überall, gab es schon immer und es wird sie auch in Zukunft geben. Somit ist es etwas normales.
Es ist natürlich, dass neben einer Mehrzahl von Heterosexuellen auch eine Minderheit an Homosexuellen existiert. Das wird man niemals ändern können. Immer wird es in einem Volk ein paar Homosexuelle geben.
Und du verlangst die Scharia???Ich bin mehr Europäer als du, Serbe.
Und du verlangst die Scharia???
Und was hat meine Volkszugehörigkeit mit dem zu tun? Ausserdem... Ich scheiss auf's Serbentum und jede Form von Nationalismus und Fanatismus.
Nein, es ist nicht natürlich, sondern einfach nur abartig. Vor allem dann, wenn Homosexuelle eine "Ehe" schließen und versuchen, Kinder zu adoptieren.
"normal" finde ich es auch nicht, aber es ist auch nicht abartig und ich akzeptiere es. schlimm sind menschen die böses denken und böses tun. homosexuelle können nichts dafür das sie so sind wie sie sind, man sollte sie in ruhe lassen , sie tun doch niemandem was.Nein, es ist nicht natürlich, sondern einfach nur abartig. Vor allem dann, wenn Homosexuelle eine "Ehe" schließen und versuchen, Kinder zu adoptieren.
Und weiter? Rauchen ist auch "abartig", da jedes Lebewesen instinktiv in Fluchtbereitschaft verfällt, wenn es Rauch einatmet. Aber doch gibt es Menschen die das freiwillig tun.Nein, es ist nicht natürlich, sondern einfach nur abartig. Vor allem dann, wenn Homosexuelle eine "Ehe" schließen und versuchen, Kinder zu adoptieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen