Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Asylbewerber sollen Film über Homosexuelle anschauen

was ´hast du denn da für eine freundin ? nur weil einer sie anmacht schert sie alle über einen kamm....der hätte ich erstmal paar takte erzählt
Sorry, aber es ist ziemlich kalr ruebergekommen damals das es nicht das erste mal war und sie hat auch ziemlich klar gemacht das sie dieses verhalten von deutschen nicht erdulden muss.
Ich kann ihr nicht boese sein wenn sie lediglich ihre Realitaet wiedergibt und diese scheint eben fuer Homosexuelle in Kreuzberg so zu sein das die Uebergriffe nunmal nicht von Deutschen sondern von auslaendern erfolgen.
Naja...Berlin Kreuzberg...

ich würde den asylbewerben eher einen film über die dännen zeigen, die armen asylbewerbern ihren lebenstill aufzwingen wollen....

Ich verstehe gar nicht, warum die in norwegen sowas behindertes machen. Das ist ja wie so ein Verzweiflungsversuch, Schwuchtel als normal darzustellen.
Schämen sollten sie sich.

Das ist ja wie so ein Verzweiflungsversuch, Schwuchtel als normal darzustellen.

Schwule gibt es überall, gab es schon immer und es wird sie auch in Zukunft geben. Somit ist es etwas normales.

Es ist natürlich, dass neben einer Mehrzahl von Heterosexuellen auch eine Minderheit an Homosexuellen existiert. Das wird man niemals ändern können. Immer wird es in einem Volk ein paar Homosexuelle geben.

Deswegen, Scharia.

Von mir aus, aber nicht in Europa!!!! Hier hat die Scharia nichts verloren!!!
Und wem die europäische Kultur und Lebensweise nicht passt, der soll gefälligst dorthin gehen, von wo er gekommen ist!!!

In ein fremdes Land kommen und dann dort versuchen seine Kultur zu verbreiten und durchzusetzen..... das geht nun mal gar nicht!!!

Zurück
Oben