Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Asylbewerber sollen Film über Homosexuelle anschauen

das Perverse dabei ist jedoch nicht das Filmezeigen an sich sondern dass es der falschen Zielgruppe gezeigt wird ... Übergriffe auf Homosexuelle drohen viel eher durch einheimische Rechte und Hools denn durch Asylbewerber
Ich kam mal dazu als eine gute Freundin von mir ziemlich aufgeloest war.
Hab sie gefragt was los sei und sie meinte sie und ihre Freundin waeren von einem Scheiss auslaender angemacht worden.
Muss wohl ziemlich unangenehm gewesen sein.
Naja....ich meinte dann zu ihr das sie doch nicht alle Auslaender ueber einen Kamm scheren koennte.
Sie war total fertig und schrie mich an und meinte zu mir das es eben nie Deutsche sind von denen sie negativ behandelt wird wenn sie durch die Strassen laeuft sondern eben immer Auslaender.
Hab mich ganz schoen geschaemt damals denn sie hat das schon ernst gemeint...
Passiert in Berlin-Kreuzberg....

Hab sie gefragt was los sei und sie meinte sie und ihre Freundin waeren von einem Scheiss auslaender angemacht worden.
Naja....ich meinte dann zu ihr das sie doch nicht alle Auslaender ueber einen Kamm scheren koennte.
Sie war total fertig und schrie mich an und meinte zu mir das es eben nie Deutsche sind von denen sie negativ behandelt wird wenn sie durch die Strassen laeuft sondern eben immer Auslaender.

Man sollte sich eher für dich schämen...

αptemi;2378354 schrieb:
Wer in Norwegen Asyl beantragt, soll künftig einen Film über Homosexualität anschauen müssen. Die Einwanderungsbehörde hat den Streifen bereits in Auftrag gegeben, der in 13 Sprachen verfügbar ist.

Inhaltlich dreht sich der Film um ein lesbisches Paar mit Kindern und das Schicksal eines Einwanderers, der wegen seiner Homosexualität aus seinem Heimatland fliehen musste.

Ziel ist es, den Einwanderern zu zeigen, dass Homosexualität in Norwegen etwas ganz normales und akzeptiert sei. In Dänemark forderte die rechtspopulistische Volkspartei unlängst, dass den Einwanderern nackte Brüste gezeigt werden sollten. Dies würde die "dänische Freigeistigkeit" demonstrieren.

Asylwerber sollen Film über Homosexualität sehen müssen - Integration anderswo - derStandard.at

Interessante Idee.
Ich würde noch zusätzlich die Mimik der Einwanderer beobachten. Diejenigen die geschockt oder geekelt reagieren kann man dann gleich wieder zurück schicken.

was ´hast du denn da für eine freundin ? nur weil einer sie anmacht schert sie alle über einen kamm....der hätte ich erstmal paar takte erzählt

Zurück
Oben