Livnjak1978
Balkaner
was ´hast du denn da für eine freundin ? nur weil einer sie anmacht schert sie alle über einen kamm....der hätte ich erstmal paar takte erzählt
warum die hat doch recht
was ´hast du denn da für eine freundin ? nur weil einer sie anmacht schert sie alle über einen kamm....der hätte ich erstmal paar takte erzählt
so ist es...ich liebe dich weil du so klug bist
αptemi;2378354 schrieb:Wer in Norwegen Asyl beantragt, soll künftig einen Film über Homosexualität anschauen müssen. Die Einwanderungsbehörde hat den Streifen bereits in Auftrag gegeben, der in 13 Sprachen verfügbar ist.
Inhaltlich dreht sich der Film um ein lesbisches Paar mit Kindern und das Schicksal eines Einwanderers, der wegen seiner Homosexualität aus seinem Heimatland fliehen musste.
Ziel ist es, den Einwanderern zu zeigen, dass Homosexualität in Norwegen etwas ganz normales und akzeptiert sei. In Dänemark forderte die rechtspopulistische Volkspartei unlängst, dass den Einwanderern nackte Brüste gezeigt werden sollten. Dies würde die "dänische Freigeistigkeit" demonstrieren.
Asylwerber sollen Film über Homosexualität sehen müssen - Integration anderswo - derStandard.at
ich hoffe dein satz war ironie....
inhaltlich total falsch. in europa ist es so , dass oft (jugendliche ) muslime homosexuelle verprueglen. norwegen geht da als gutes beispiel voran, in skandinavien eh wie im schwedischen malmö. würde gerne wissen wo du da die ino hast das in norwegen viele nazis ( lach ) rumlaufen die homosexuelle angreifen... das wäre wohl 1:20
Heterophobie in Berlin-Neukölln? « Gay West
skandinavien
In der Gewalt der Tradition ( NZZ Online)
ach ignoriere den verwirrten Vogel, der schaut jetzt nur nach Berlin ... nach seiner Theorie dürfte es mangels Muslimen z.B. im katholischen Polen keine Übergriffe auf Homosexuelle gebenmein satz war keine ironie..ich finde blackjack hat recht mit dem was er geschrieben hat.
wie kommst du darauf das nur muslime schwule verprügeln ? ich kenne katholiken die sehr gegen schwule sind, also rede keinen stuss.
Gegenwärtig ist Polen eines der gegenüber Homosexuellen intolerantesten Länder Europas. Nach einer Umfrage aus dem Jahr 2004 lehnen 94 % der Polen Homosexualität ab
...
Übergriffe gegen homosexuelle Veranstaltungen waren auch durch die rechtsextreme Allpolnische Jugend zu verzeichnen.
mein satz war keine ironie..ich finde blackjack hat recht mit dem was er geschrieben hat.
wie kommst du darauf das nur muslime schwule verprügeln ? ich kenne katholiken die sehr gegen schwule sind, also rede keinen stuss.
Übergriffe auf Homosexuelle drohen viel eher durch einheimische Rechte und Hools denn durch Asylbewerber
ach ignoriere den verwirrten Vogel, der schaut jetzt nur nach Berlin ... nach seiner Theorie dürfte es mangels Muslimen z.B. im katholischen Polen keine Übergriffe auf Homosexuelle geben
Homosexualität in Polen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen