Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Asylbewerber sollen Film über Homosexuelle anschauen

so ist es...ich liebe dich weil du so klug bist :hotsun:

ich hoffe dein satz war ironie....

inhaltlich total falsch. in europa ist es so , dass oft (jugendliche ) muslime homosexuelle verprueglen. norwegen geht da als gutes beispiel voran, in skandinavien eh wie im schwedischen malmö. würde gerne wissen wo du da die ino hast das in norwegen viele nazis ( lach ) rumlaufen die homosexuelle angreifen... das wäre wohl 1:20

http://gaywest.wordpress.com/2007/07/23/heterophobie-in-berlin-neukolln/

skandinavien

http://www.nzz.ch/2006/12/11/fe/articleEOEHU.html

Zuletzt bearbeitet:
Die hams noch gut, in Deutschland muss man sich Gangstarappervideos anschauen um sich auf die Zustände in Deutschand vorzubereiten disgust

αptemi;2378354 schrieb:
Wer in Norwegen Asyl beantragt, soll künftig einen Film über Homosexualität anschauen müssen. Die Einwanderungsbehörde hat den Streifen bereits in Auftrag gegeben, der in 13 Sprachen verfügbar ist.

Inhaltlich dreht sich der Film um ein lesbisches Paar mit Kindern und das Schicksal eines Einwanderers, der wegen seiner Homosexualität aus seinem Heimatland fliehen musste.

Ziel ist es, den Einwanderern zu zeigen, dass Homosexualität in Norwegen etwas ganz normales und akzeptiert sei. In Dänemark forderte die rechtspopulistische Volkspartei unlängst, dass den Einwanderern nackte Brüste gezeigt werden sollten. Dies würde die "dänische Freigeistigkeit" demonstrieren.

Asylwerber sollen Film über Homosexualität sehen müssen - Integration anderswo - derStandard.at

Ich glaube die Dänen und die Norweger haben zu viele Drogen genommen als diese idee entstanden ist :D

ich hoffe dein satz war ironie....

inhaltlich total falsch. in europa ist es so , dass oft (jugendliche ) muslime homosexuelle verprueglen. norwegen geht da als gutes beispiel voran, in skandinavien eh wie im schwedischen malmö. würde gerne wissen wo du da die ino hast das in norwegen viele nazis ( lach ) rumlaufen die homosexuelle angreifen... das wäre wohl 1:20

Heterophobie in Berlin-Neukölln? « Gay West

skandinavien

In der Gewalt der Tradition ( NZZ Online)

mein satz war keine ironie..ich finde blackjack hat recht mit dem was er geschrieben hat.
wie kommst du darauf das nur muslime schwule verprügeln ? ich kenne katholiken die sehr gegen schwule sind, also rede keinen stuss.

mein satz war keine ironie..ich finde blackjack hat recht mit dem was er geschrieben hat.
wie kommst du darauf das nur muslime schwule verprügeln ? ich kenne katholiken die sehr gegen schwule sind, also rede keinen stuss.
ach ignoriere den verwirrten Vogel, der schaut jetzt nur nach Berlin ... nach seiner Theorie dürfte es mangels Muslimen z.B. im katholischen Polen keine Übergriffe auf Homosexuelle geben

Gegenwärtig ist Polen eines der gegenüber Homosexuellen intolerantesten Länder Europas. Nach einer Umfrage aus dem Jahr 2004 lehnen 94 % der Polen Homosexualität ab
...
Übergriffe gegen homosexuelle Veranstaltungen waren auch durch die rechtsextreme Allpolnische Jugend zu verzeichnen.

Homosexualität in Polen

ne liebste . diese aussage hier

Übergriffe auf Homosexuelle drohen viel eher durch einheimische Rechte und Hools denn durch Asylbewerber

passt zwar gut ins bild vom bösen weißen mann, ist aber leider nicht die realität. wo habe ich geschrieben dass nur muslime das machen ??es ist nun mal so, dass es in europa so ist, dass da wo viele migranten aus islamischen ländern komen, homosexuelle massiv zu leiden haben. in holland , schweden, deutschland, england, norwegen, frankreich kannst es an einer hand abzählen , wie oft homosexuelle vom einheimischen rechten angegriffen werden im gegensatz zu attacken von arabern, pakistani usw...

ach ignoriere den verwirrten Vogel, der schaut jetzt nur nach Berlin ... nach seiner Theorie dürfte es mangels Muslimen z.B. im katholischen Polen keine Übergriffe auf Homosexuelle geben

Homosexualität in Polen

brauch nich nach berlin schauen. hab frankeich , holland, england, skandinavien usw.. es werden mehr homosexuelle durch moslems attackiert als durch einhemische rechte.. jeder homosexuelle muesste in polen is sicherer als in islamischen vororten wie birmingham , london usw

ach ja,. wenn du groß bist erkläre ich dir den unterschied zwischen homosexualität ablehnen und homosexuelle das mensch-sein abzusprechen und körperlich zu attackieren.

Zurück
Oben