ja, so ist es um so grotesker wenn Nasen wie Livnjak0815 sich quasi implizit für Toleranz gegenüber Homosexuellen aussprechenSchwule und Lesben haben sich wie keine andere Gruppe fuer die rechte von minderheiten eingesetzt und damit auch fuer deine Rechte in diesem Land.
ist halt überall das selbe wenn man den bevökerungsautasch will. dumme [ex]christen machen feminismus, homoehe mit, was sich auf geburtanrate dezimiert , während die die lieblinge aus marroko und algerien in spanien resistent sind gegen westliche krankheiten wie feminismus, homoehe usw.. und demzufolge kinder bekommen
mich stört die duckmäusermentalität. das problem mit den meisten muslimen ist, dass sie resitent sind gegen jede form von selbstkritik. wo ist das problem einfach zu sagen, ja es gibt eine impotierte machokultur aus fernost und gut ist. daher war mein juden beispiel richtig. sie sind wie homosexuelle eine minderheit und haben gleiche peiniger.
ja, so ist es um so grotesker wenn Nasen wie Livnjak0815 sich quasi implizit für Toleranz gegenüber Homosexuellen aussprechen
Ehrlos und peinlich. Damit diffamieren die sich nur selbst. Als wären alle Norweger Schwuchteln und alle Däninen bitchige Nudisten.
ko te jebe tebe
So etwas stoert mich immer aber nicht nur in diesem Bereich.mich stört die duckmäusermentalität.
Das Problem selbstkritik zu ueben duerfte genau in dieser Machokultur zu suchen sein die ein Selbstkritik als Zeichen von Schwaeche und Schuldeingestaendniss sieht.das problem mit den meisten muslimen ist, dass sie resitent sind gegen jede form von selbstkritik. wo ist das problem einfach zu sagen, ja es gibt eine impotierte machokultur aus fernost und gut ist.
Ich sehe hier durchaus einen Unterschied auch wenn beide gruppen minderheiten sind die Opfer von Gewalt werden.daher war mein juden beispiel richtig. sie sind wie homosexuelle eine minderheit und haben gleiche peiniger.
was soll ich mich mit dir absabbeln, du hast alles dazu bereits gesagtdas interpretire ich als , dass du nicht erst versuchst einen zusammenhang zwischen der ablehnung einer homoehe und befürwortung von gewalt gegen homosexuelle zusammen zu basteln
jemand:
das sind die einzigen menschen di ich nicht wirklich toleriere, leider wird das bei uns in kroatien einfach so hingenommen, respekt an die serben di es immer wieder schafn di scheise zu zerschlagen.
Du Held hälst Kroaten für super dekadent weil du befürchtest, sie würden Homoparaden nicht wie die Hooligans und religiösen Arschlöcher in Serbien zerschlagen ... höre bloß auf uns für dumm zu verkaufenLivnjak1978:
serben sind leider stolzer wie wir... ist nun mal so, dass kroatien super dekandent ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen