Wie man versucht alles schön zu reden und zu ignroieren.
In diesem Artikel wird auch Max Planck erwähnt.
Ich Zitiere: "Ich betrachte als eine Gnade des Himmels, dass in mir von Kindheit an der feste, durch nichts beirrbare Glabe an den Allmächtigen und Allgütigen tief im inneren wurzelt".
Ändert nichts am Thema das es aus der PM ist, sind nur einer von vielen die dieses Thema aufgreifen.
Du hast meine Intention nicht verstanden, ich rede von Wissenschaft (falls sie dich interessiert, was ich annehme weil du offenbar PM ließt) und du von irgendwelchen Kram. ...
glaube ich nicht, zumindest früher hatte er sich auch für Wissenschaft interessiert, wenn mich das Gedächtnis nicht täuschtVielleicht war er z.B, beim Zahnarzt und hat das Heft zufällig gesehen!
Was meinst du wie viele der nicht beeinflussten und ausgesetzten Kinder auf der Insel an DEN Gott den du hier propagierst glauben würden.
Vishnu?Es gibt nur Den Gott.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen