AlbaMuslims
Gesperrt
Vishnu?
Irrelevant, wie man Ihn nennt.
Vishnu?
Es gibt nur Den Gott.
Du hast meine Intention nicht verstanden, ich rede von Wissenschaft (falls sie dich interessiert, was ich annehme weil du offenbar PM ließt) und du von irgendwelchen Kram. Planck war Physiker und hat vom Allmächtigen ungefähr so viel Schimmer wie Kai Ebel.
Es ist ein Unding, dass die Kinder für diesen nutzlosen Gnutt missbrauchen, nochmal: egal was sich Kinder vorstellen, es macht den Islam nicht authentischer als jede andere Donnergott-Religion im Urwald von Papua Neuguinea. Sonst würden Kinder bei Donner nicht weinen sondern "Allah" rufen ...
Vielleicht war er z.B, beim Zahnarzt und hat das Heft zufällig gesehen!
ist es nicht, denn Vishnu wurde nicht von Mohammed offenbartIrrelevant, wie man Ihn nennt.
Ja, wenn man so beieinflusst wurde indem man NUR DEN GOTT anzubeten hat, wir reden ja hier von nicht beeinflussten Kindern.
ist es nicht, denn Vishnu wurde nicht von Mohammed offenbart
Max Planck ist Physiker, alles andere (wie z.B. die Allmächtigensache) ist seine Privatsache, da ist er genau so wenig "Experte" wie Einstein, Karl May oder Guido Westerwelle.Ich hab Islam nicht einmal erwähnt gehabt im Thread. Das Zitierte von Albamuslim war aber echt passend zum Thema.
Woher willst du wissen wieviel Ahnung Max Planck hatte?
Einmal lobst du ihn zum Himmel dann wieder hat er keinen Schimmer, entscheide dich.
Das angesehene Wissenschaftler diese These erstellt haben scheint niemanden zu interessieren.
Ihr reagiert ja auf solche Themen wie Muslime und Christen in ähnlichen wo sie sich angegriffen fühlen.
Nur das es in diesem Fall Menschen sind die ihr lobt die "mit euren mitteln der Wissenschaft" arbeiten was sehr amüsant ist.
Muhammad (sall-llāhu 'alaihi wa-sallam) sagte: »Jeder Mensch wird als Muslim [Gottergebener] geboren.«
Allāhu Akbar!
Klugscheißer, du weißt was ich meineDein Satz ist völlig banal, denn Muhammad (sall-llahu 'alaihi wa-sallam) hat nie etwas offenbart.
Die Wissenschaft kann das derzeit nicht beantworten, möglicherweise wird sie das auch nie können. Sie kann aber sehr viele Fragen konkret und nachvollziehbar beantworten, sie macht unzählige nachprüfbare Vorhersagen, Religion nicht eine einzigeOb die Evolution sich so abgespielt hat wie es gängige Lehrmeinung ist - darüber kann man streiten. Viel interessanter ist die Frage, wer einen solchen Zufall erst ermöglicht hat. Evolution kann wahr oder falsch sein. Die Religionen berührt das nicht.
Ja, und laut Artikel ist es ja so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen