Amphion
Keyboard Turner
:book:Atheismus heißt ja nur,
dass man nicht an göttliche Wesen glaubt,
aber nicht,
dass man keinen anderen Formen des Glaubens nachgeht.
sollte das richtig sein?
:book:Atheismus heißt ja nur,
dass man nicht an göttliche Wesen glaubt,
aber nicht,
dass man keinen anderen Formen des Glaubens nachgeht.
Bin voll deiner Meinung.Ich kann ihn mir nicht vorstellen.
Wenn ich ihn mir vorstellen könnte, wäre es kein Schöpfer
Ob DEN jemand versteht?!Atheisten würden nicht mal dann an Gott glauben wenn es ihn tatsächlich gäbe.
Dein Wochenendhaus?________________
Nein das ist das Gemeindehaus meiner Heimatstadt Leposavic im Nordkosovo.Dein Wochenendhaus?
:book:Nein das ist das Gemeindehaus meiner Heimatstadt Leposavic im Nordkosovo.
Schön formuliert.:book:
ein schönes Haus.
Man sollte sich die Zeit nehmen, um unsere Heimat besser kennenlernen, so zwischen den Grenzen Österreichs bis hin zur Türkei. Diese Bilder, die ich hier gesehen habe, haben mir sehr gefallen, und in Natur dürfte die Geotopie um einiges schöner sein.
Das einzige, was wir nur einmal bekommen, das Leben, das zersetzen wir mit Beleidigungen, Beschimpfungen, Pobeleien, Haßtiraden, Prügeleien, Vertreibungen, Spannungen, Kriegszuständen.
Man könnte uns ja auch dahin führen, eine andere Kultur auszuleben, zu erlernen, einen besseren Umgangston, eine andere Sensibilität.
Doch das wird bewußt nicht gemacht, es wird eher torpediert.
Einfach lächerlich, dieser Virus sollte erneut aus unseren Sinnen verbannt sein.
Es wäre möglich, würde man sich bloß als Mensch endlich erkennen.
:book:
sollte das richtig sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen