Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Atheismus

:book:
Wenn ihr das Thema des Atheismou dialogisieren wollt,
so gibt es zuerst die Erfüllung einer Prämisse (Voraussetzung):

es muß bekannt sein, was unter Theismos (Theismus) verstanden wird,
da Atheismos die - vermutete - Kehrseite dessen wäre.
Und vergißt nicht, der Begriff ist ein griechischer,
also muß der Ursprungsgeist erfast werden,
um dann hierüber die weitere Entwicklung zu durchleuchten, zu verstehen.

Viel Spaß

Nein das ist das Gemeindehaus meiner Heimatstadt Leposavic im Nordkosovo.
ein schönes Haus.
Man sollte sich die Zeit nehmen, um unsere Heimat besser kennenlernen, so zwischen den Grenzen Österreichs bis hin zur Türkei. Diese Bilder, die ich hier gesehen habe, haben mir sehr gefallen, und in Natur dürfte die Geotopie um einiges schöner sein.

Das einzige, was wir nur einmal bekommen, das Leben, das zersetzen wir mit Beleidigungen, Beschimpfungen, Pobeleien, Haßtiraden, Prügeleien, Vertreibungen, Spannungen, Kriegszuständen.
Man könnte uns ja auch dahin führen, eine andere Kultur auszuleben, zu erlernen, einen besseren Umgangston, eine andere Sensibilität.
Doch das wird bewußt nicht gemacht, es wird eher torpediert.

Einfach lächerlich, dieser Virus sollte erneut aus unseren Sinnen verbannt sein.
Es wäre möglich, würde man sich bloß als Mensch endlich erkennen.

Die Kirche der heiligen Vagina...:thumbup::thumbup::thumbup:8-)8-)8-)

Alle anderen Religionen sind doch nur FAKE...:evil3:

ein schönes Haus.
Man sollte sich die Zeit nehmen, um unsere Heimat besser kennenlernen, so zwischen den Grenzen Österreichs bis hin zur Türkei. Diese Bilder, die ich hier gesehen habe, haben mir sehr gefallen, und in Natur dürfte die Geotopie um einiges schöner sein.

Das einzige, was wir nur einmal bekommen, das Leben, das zersetzen wir mit Beleidigungen, Beschimpfungen, Pobeleien, Haßtiraden, Prügeleien, Vertreibungen, Spannungen, Kriegszuständen.
Man könnte uns ja auch dahin führen, eine andere Kultur auszuleben, zu erlernen, einen besseren Umgangston, eine andere Sensibilität.
Doch das wird bewußt nicht gemacht, es wird eher torpediert.

Einfach lächerlich, dieser Virus sollte erneut aus unseren Sinnen verbannt sein.
Es wäre möglich, würde man sich bloß als Mensch endlich erkennen.
Schön formuliert:-D.
Nur das ist halt die Natur des Menschen, wir müssen alles besitzen was schön ist, wenn du versteht was ich meine!
als der Mensch anfing sesshaft zu werden und den Boden zu bearbeiten, fing er an Grenzen zu ziehen, weil er nicht teilen wollte mit anderen, der andere nahm es sich mit Gewalt, als sein Hunger größer war als seine Furcht vor dem Besitzhaber!
Und die Traditionen halfen eine Zusammengehörigkeitsgefühl zu entwickeln, bis schließlich Nationen entstanden.
Schnell wird vergessen das wir eigentlich alle Menschen sind[-(.
Nur die Medaille hat auch eine Kehrseite?
Ohne Traditionen und ohne die Verschiedenheit der Nationen wäre das Leben langweilig:cuteandinnocent:.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben