Amphion
Keyboard Turner
ich sehe keinen Bezug deines Geschriebenen zu meiner, dem User Artemi gestellten Frage.Die Anhänger von LaVey bekennen sich zum Atheismus aber praktizieren selber Esoterik.
ich sehe keinen Bezug deines Geschriebenen zu meiner, dem User Artemi gestellten Frage.Die Anhänger von LaVey bekennen sich zum Atheismus aber praktizieren selber Esoterik.
ich sehe keinen Bezug deines Geschriebenen zu meiner, dem User Artemi gestellten Frage.
so so, schreibe ruhig weiter, im Gegensatz zu manch anderen, die gelegenlich das Voll-Mondlicht als Qualität verkaufen, lese ich die Beiträge durch.Ich wollte dich nur aufklären das man als Atheist sehr wohl an Übersinnliches glauben kann, weil der User Artemi geschrieben hatte das Atheisten nicht an göttliche Wesen glauben (was vollkommen richtig ist) .
so so, schreibe ruhig weiter, im Gegensatz zu manch anderen, die gelegenlich das Voll-Mondlicht als Qualität verkaufen, lese ich die Beiträge durch.
siehst du, auch in letzter Zeit hast du dich sehr eigenwillig geäussert, und meintest sogar, nur damit du dir und anderen gefallen wolltest, auch meine Inhalte besser verstanden zu haben, als ich sie je wiedergeben konnte.Da deine Frage war: "sollte das richtig sein ?" ging ich davon aus,dass du eine Bestätigung möchtest oder eine Erklärung oder sonstiges.
Ich habe deine Frage beantwortet und dir ein Beispiel gegeben den du offenbar als Angriff aufgenommen hast.
PS:Wenn ich die Beiträge nicht durchlesen würde wüsste ich wohl kaum um was es geht.
siehst du, auch in letzter Zeit hast du dich sehr eigenwillig geäussert, und meintest sogar, nur damit du dir und anderen gefallen wolltest, auch meine Inhalte besser verstanden zu haben, als ich sie je wiedergeben konnte.
Zu oben:
Nei, du hast die Frage nicht beantwortet.
Solltest du davon ausgehen, so dürftest du demokretische Lichtjahre davon entfernt sein, verstanden zu haben, was unter Atheismos zu verstehen ist.
Bemühe dich weiter.
Im übrigen habe ich es auch nicht als Angriff aufgefasst, nicht einmal daran gedacht. Man kann sich auch austauschen, ohne gleich in Pöbeleien, Beschimpfungen, Beleidigungen, rassistische Äusserungen zu verfallen, was hier gerne gesehen wird.
Deine Aussagen waren teilweise sehr abwertend von daher bleibe ich bei den anderen Beiträgen die ich in letzter Zeit geschrieben habe.Die Meinung an sich in den Beiträgen hielt ich für ok aber das du verallgemeinert hast war eher nicht ok und das kann dir jeder sagen.
Als Atheist sollte man wissen das es verschiedene Ansichten des Atheismus gibt.Ich wollte dir durch ein Beispiel die Art des Atheismus zeigen,die an Esoterik glaubt oder gar praktiziert.
Ich bemühe mich keineswegs.
Bin ich der selben Meinung.
Meine Aussagen waren nie abwertend,
doch es ist etwas anderes, was du mit deinen Worten wiedergeben möchtest.
Es ist der Momment, der hier gefördert wird, die Aglossie, die Sprachlosigkeit.
Jede Bemühung und jeder Ansatz eines echten Dialogs wird neutralisiert,
am besten geht das durch das Damokles-Schwert Warnung / Verwarnung.
Schon viele haben dieses zum Ausdruck gebracht, sie seien sich nicht sicher, was sie noch schreiben dürften, ohne gleich so oder so und so beschimpft, beleidigt, betitelt zu werden.
Zuletzt hat sich Mastakilla so geäussert.
Die Angst, auch wenn diese nur unterschwellig, frisst und zersetzt die Seele und jedes Denkmomment, sie macht aus dir einen anderen Menschen, nicht den, der du sein möchtest.
Ich finde es wenigstens gut nochmal alles zu besprechen per Diplomatie.
Es war kein Verzweiflungsversuch aber anhand paar Beiträge hast du beispielsweise die gesamte islamische Religionsgemeinschaft als "stur" dargestellt.
Dies ist doch zweifelsfrei eine Verallgemeinerung.
Ich hätte noch ein Beispiel wo es um Albaner geht.
Wenn ich merke das ich nicht Recht habe gebe ich es auch zu.
Das sollte man schon wenn man eine Diskussion anfängt.
Achja ich habe dich nie direkt als Hetzer beschimpft, falls es dir aufgefallen ist.
Ich habe inzwischen das Niveau kennengelernt,
was mich warnt bzw. verwarnt bzw. sperrt.
Es schockt mich nicht mehr.
Sollte ich mir Gedanken machen über Warnungen / Verwarnungen, wo doch der Verteiler sich nun nicht als Garant der Einhaltung der Regeln ausgezeichnet etc?
Warum traust du deinen Sinnen weniger als die anderer?
Eher waren deine Beiträge mich betreffend sehr erniderigend, für dich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen