Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Atheismus

Ok teilweise muss ich zugeben das ich dich (und damit mich) erniedrigt habe.
Dafür entschuldige ich mich auch (auch wenn ich verstehen würde wenn du es nicht akzeptierst) .

Es gibt tatsächlich Teammitglieder die hier teilweise unrechtmäßig verwarnen.
wie willst du mich erniedrigt haben?
Solches ist denken anderer, nicht meines.
Mit einer bestimmten Verhaltens- und Wort- bzw. Sparchwahl trägst du dazu bei, ob und daß man auf dich eingeht, oder dich für eine (unausgesprochene) Lachnummer halte.
Immer nur wirst du dich erniedrigen können, mich nicht.
Das ist etwas anderes, auch etwas anderes ist es, jemanden zu beleidigen, es wäre ein anderes Feld.

Es ist eine Frage des Verständnisses.
Mancher fühlt sich halt stark darin, ständig gegen andere zu reden.

wie willst du mich erniedrigt haben?
Solches ist denken anderer, nicht meines.
Mit einer bestimmten Verhaltens- und Wort- bzw. Sparchwahl trägst du dazu bei, ob und daß man auf dich eingeht, oder dich für eine (unausgesprochene) Lachnummer halte. Immer nur wirst du dich erniedrigen können, mich nicht.
Das ist etwas anderes, auch etwas anderes ist es, jemanden zu beleidigen, es wäre ein anderes Feld.

Es ist eine Frage des Verständnisses.
Mancher fühlt sich halt stark darin, ständig gegen andere zu reden.

Dies ist sicher nicht mein Ziel aber wie sollte ich denn denken wenn du gleich alle Muslime als stur darstellst obwohl es von Person zu Person variieren kann ?
Sind sie denn alle gleich und haben die selbe Persönlichkeit ?

Ich bin nur auf deine Beiträge eingegangen und habe dich selten erniedrigen wollen.

Du versuchst auf die Fehler anderer hinzuweisen aber ignorierst alles was auf deine Beiträge eingeht.

Dies ist sicher nicht mein Ziel aber wie sollte ich denn denken wenn du gleich alle Muslime als stur darstellst obwohl es von Person zu Person variieren kann ?
Sind sie denn alle gleich und haben die selbe Persönlichkeit ?

Ich bin nur auf deine Beiträge eingegangen und habe dich selten erniedrigen wollen.

Du versuchst auf die Fehler anderer hinzuweisen aber ignorierst alles was auf deine Beiträge eingeht.
nein, du bist noch nie auf meine Beiträge eingegangen.
das hätte anders ausgesehen, es wären andere Inhalte.
Auch oben, der selbe Gedankenfehler, weil du es nicht anders gewohnt.
Habe ich wirklich die Muslime bestimmt dargestellt?
Bist du dir darin sicher?
Oder eher etwas anderes?

nein, du bist noch nie auf meine Beiträge eingegangen.
das hätte anders ausgesehen, es wären andere Inhalte.
Auch oben, der selbe Gedankenfehler, weil du es nicht anders gewohnt.
Habe ich wirklich die Muslime bestimmt dargestellt?
Bist du dir darin sicher?
Oder eher etwas anderes?

Ich gehe immer auf Beiträge ein.

Du hattest geschrieben: "du zeigst die typisch muselmanische Sturheit" .
Dies ist eine Verallgemeinerung.Hättest du geschrieben das er Sturheit zeige ist,wäre es keine Verallgemeinerung aber beinahe der selbe Inhalt.

Ich gehe immer auf Beiträge ein.

Du hattest geschrieben: "du zeigst die typisch muselmanische Sturheit" .
Dies ist eine Verallgemeinerung.Hättest du geschrieben das er Sturheit zeige ist,wäre es keine Verallgemeinerung aber beinahe der selbe Inhalt.
nein, das sehe ich anders. Wächst ein Mensch in einem bestimmten Umfeld auf, so trägt er meistens ein Verhalten zur Schau, was ausserbewußt geschieht, meistens nicht einmal den Menschen selber bezeugend. Und hier anzuknüpfen wäre etwas sehr ratsames, was die meisten jedoch scheuen, weil sie nicht aus ihrem gewohnten Traditionsnetz bzw. Religionskorsett nicht herauswollen, könnten sie aber schon, da sie Menschen.

nein, das sehe ich anders. Wächst ein Mensch in einem bestimmten Umfeld auf, so trägt er meistens ein Verhalten zur Schau, was ausserbewußt geschieht,meistens nicht einmal den Menschen selber bezeugend. Und hier anzuknüpfen wäre etwas sehr ratsames, was die meisten jedoch scheuen, weil sie nicht aus ihrem gewohnten Traditionsnetz bzw. Religionskorsett nicht herauswollen, könnten sie aber schon, da sie Menschen.

Mit dieser Sturheit hast du also den Glauben allgemein an eine Religion gemeint wenn ich dies richtig verstanden habe ?

Die selbe Sturheit findest du aber ebenfalls in der jüdischen Religionsgemeinschaft wie auch in der christlichen wobei dies aber immer Ausnahmen sind.Du hattest aber mit deinem Beitrag alle Muslime so dargestellt.

Mit dieser Sturheit hast du also den Glauben allgemein an eine Religion gemeint wenn ich dies richtig verstanden habe ?

Die selbe Sturheit findest du aber ebenfalls in der jüdischen Religionsgemeinschaft wie auch in der christlichen wobei dies aber immer Ausnahmen sind.Du hattest aber mit deinem Beitrag alle Muslime so dargestellt.
die selbe Sturheit findest du auch bei allen abrahamitischen Religionsgruppen und - unterteilungen.
Jetzt kommst du in meine Richtung, und solltest erkennen, daß ich sie gleichstelle, schon seit langer Zeit.
Das bedingt, die Moslems nicht explizit gemeint zu haben.

die selbe Sturheit findest du auch bei allen abrahamitischen Religionsgruppen und - unterteilungen.
Jetzt kommst du in meine Richtung, und solltest erkennen, daß ich sie gleichstelle, schon seit langer Zeit.
Das bedingt, die Moslems nicht explizit gemeint zu haben.

Das ist mir bereits aufgefallen,das Du und -Troy- anti-religiös seit.

Du musst unterscheiden zwischen deiner Meinung und deinem Geschriebenen.Denn würde man dich nicht kennen und deinen Beitrag lesen wäre man wohl oder übel dazu gezwungen zu denken das du nur die Muslime meinst.

Das ist mir bereits aufgefallen,das Du und -Troy- anti-religiös seit.

Du musst unterscheiden zwischen deiner Meinung und deinem Geschriebenen.
Denn würde man dich nicht kennen und deinen Beitrag lesen wäre man wohl oder übel dazu gezwungen zu denken das du nur die Muslime meinst.
das oben ist wenig sinnig.
Und, im (wahrscheinlichen) Gegensatz zu Troy bin ich sehr religiös.

Zurück
Oben