Dissention
-.-

Dann weiß ich gar nicht warum du noch postest, Argumente dringen zu dir nicht durch und Fakten kannst du selbständig auch nicht liefern; wenn du mal selbständig schreibst hat man das Gefühl du benutzt Googetranslate.Du kannst doch Deutsch lesen? nein, ich gehöre keiner Sekte an!(5:48), ich muss niemanden angehören um Gott für all die Gaben&Existenz Danke zu sagen...keiner trägt für mich die Taten die ich begehe, oder ich für jemand anders...wie oft noch?
ich muss nichts rechtfertigen oder glaubhaft machen, es gibt Grundlage für jede sogennante Religion, so auch für Islam die ich für meine Aussage benutze, also etwas anders als wenn manche Aussage machen ohne Grundlage der angesprochene Religion zu benutzen (als wären solche auf Pilze?) .... ich muss damit auch manch Dumm Köpfe wie deine nicht rechtfertigen oder gerade biegen, laut der Grundlage verdient jeder das was er verdient/selbst in seinem Leben leistet...mein Deutsch muss ich auch nicht verbessern um das ganze verständlicher zu machen....bin halt so wie ich bin, der durch euch paar(die Negative Einstellung haben aufgrund des Studium des Islam durch Medien&Co, Taliban&Co. etc. ) sich nicht einfach so beeinflussen lässt...
Frieden
Einer Sekte gehörst du trotzdem an.