Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Atheisten sind auch nur Menschen

Du kannst doch Deutsch lesen? nein, ich gehöre keiner Sekte an!(5:48), ich muss niemanden angehören um Gott für all die Gaben&Existenz Danke zu sagen...keiner trägt für mich die Taten die ich begehe, oder ich für jemand anders...wie oft noch?

ich muss nichts rechtfertigen oder glaubhaft machen, es gibt Grundlage für jede sogennante Religion, so auch für Islam die ich für meine Aussage benutze, also etwas anders als wenn manche Aussage machen ohne Grundlage der angesprochene Religion zu benutzen (als wären solche auf Pilze? :lol: ) .... ich muss damit auch manch Dumm Köpfe wie deine nicht rechtfertigen oder gerade biegen, laut der Grundlage verdient jeder das was er verdient/selbst in seinem Leben leistet...mein Deutsch muss ich auch nicht verbessern um das ganze verständlicher zu machen....bin halt so wie ich bin, der durch euch paar(die Negative Einstellung haben aufgrund des Studium des Islam durch Medien&Co, Taliban&Co. etc. ) sich nicht einfach so beeinflussen lässt...

Frieden
Dann weiß ich gar nicht warum du noch postest, Argumente dringen zu dir nicht durch und Fakten kannst du selbständig auch nicht liefern; wenn du mal selbständig schreibst hat man das Gefühl du benutzt Googetranslate.

Einer Sekte gehörst du trotzdem an.

wieso nicht? gereade das ist ein wichtiger Beleg neben diese Bilder hier, (achte auf die Brust)
maria+isis.jpg

da sind mehr ähnlichkeiten als wie Du denkst...und das ist nicht nur mir bekannt, sondern vielen..die auch wissen das RKK und anderen (von RKK) aufgezwungenen Lehren, das das nichts mit Jesus und Maria zu tun hat, genau wie das Wort ALMA oder Trinität nicht.... man sollte nicht alles durcheinander bringen. das alles hat nichts mit der Lehre (ein Gott glaube) zu tun! und an Gott zu glauben, hat auch nicht mit Religion(im Sinne eurer Westliche, Atheistische Verständnis) zu tun.... es gibt erzählungen das alle was RKK widersprach, verfolgt, gemordet und aufgezwungen wurde, alle die etwas anderes über Jesus lehrten wurden bedroht...deswegen ist heutzutage vieles mit frühere (Natur)-Götterverehrer vermischt...

Frieden

Ich finde es immer so amüsant, das du selbst dann noch alles falsch verstehst, wenn man dir recht gibt.

Noch mal einfacher, Alle Punkte (was Horus betrifft) stimmen mit Jesus überein, nur das mit der Jungfrauengeburt da gehen sie kurz mal auseinander. Obwohl es ja einen Grund gibt warum ALMA nicht wirklich übersetzt wird.

zu recht...und von wem anerkannt? von sich selbst? bzw. selbst erwählte/anerkannte...!? so ist es... die haben sich selbst erwählt, weder von Jesus noch von Muhammad wurden die heutige Sekten erwählt....

Nein. Erst von einer Masse an Menschen, dann irgendwann vom Staat und wenn es richtig gut für die läuft, von der Welt. Und selbst die großen 5 Weltreligion haben als Sekte angefangen. Und für mich sind sie selbst heute allesamt noch Sekten.

- - - Aktualisiert - - -

wie kommst Du nur auf sowas, wo ich doch das Gegenteile davor geschrieben habe? ne, daran liegt es mir nicht jemanden zu überzeugen :roll: es sind nur Hinweise auf etwas was manchen unbekannt ist, und ich teile mein Wissen darüber gerne mit anderen. Dafür gibt es ja Foren. Meinungen austauschen ohne sich gegenseitig Beleidigen zu müssen, doch scheinbar ist das hier (wegen paar, die sich für etwas "besonderes" halten) unmöglich... würde man einen Admin haben der etwas Ordnung hier hält, und nicht auf eine Auge Blind ist, würde das gehen...

Frieden

Also sprich du wärst dann weg vom Fenster, also danke deinem/eurem Allah, das er hier keinen solch von dir erwähnten Adim ins Forum gesandt hat.

LaReineMarieAntoinette schrieb:
Nein. Erst von einer Masse an Menschen, dann irgendwann vom Staat und wenn es richtig gut für die läuft, von der Welt. Und selbst die großen 5 Weltreligion haben als Sekte angefangen. Und für mich sind sie selbst heute allesamt noch Sekten.
Verallgemeinerung ist also "IN" bei Humanisten? die Masse an Menschen haben nach Gerechtigkeit gerufen....damalige Götterverehrer waren eben nicht lieb...laut manche Erzählungen wurden Töchter für Götter geopfert, und hofften dafür Söhne zu bekommen...(nur eine Sache von viele) Frauen hatten nämlich gar keine Rechte! und wie schon öfter erwähnt. es war Muhammad der Im Namen Gottes sein Leben dafür Riskiert hat... irgendwie redest Du nur ohne etwas zu belegen... :( und nochmal: was Du kritisierst, sind eine bestimmte Masse von Menschen, die auch von manche sogenannten religiösen (zu recht) auch kritisiert werden und sich von solche somit distanzieren...
Also sprich du wärst dann weg vom Fenster, also danke deinem/eurem Allah, das er hier keinen solch von dir erwähnten Adim ins Forum gesandt hat.

:facepalm: ja, ich bin Ausländer der hier kein Chance bekommen hat in Schule zu gehen, sondern dank unsere "nette" :roll: Ausländerbehörde, wurde uns immer erzählt das Schule "für kurze Zeit" kein Sinn macht (das was ich erzähle ist auch kein Einzelfall....) weil wir nächten Monat zurück reisen können (was wir natürlich nicht wollten, da mein Vater nicht in Krieg wollte...)...das ging so über Jahren und ich blieb ohne Schule... also hatte ich keine andere Möglichkeit, als Deutsch auf der Straße zu lernen...natürlich ist Schule Pflicht, doch in unserem Landkreis, waren unsere Ausländerbehörde sowieso komische Menschen...lange Geschichte! (auf die ich hier nicht ganz eingehen möchte...) ich habe mich trotzdem darum bemüht und selbst dafür gesorgt etwas im Leben (hier) zu schaffen...(ohne Schule) und Gott sei Dank, geht es uns(mir und meiner Familie) ganz gut... :)

was ich eigentlich meinte; hier wird zw. Schwarze und Weiße bzw. zw. Muslim und Atheisten, Christen usw. differenziert, der eine -obwohl er/sie (als erste) Beleidigen- wird von Admin anders behandelt, als wenn ein Muslim(der sich irgendwann nicht beleidigen lässt und genau so reagiert) der sich nur dagegen wehrt, oder eben zurück beleidigt... also, ähnlich wie manche Admins bei ahlusunnah-Forum...

Frieden

Zuletzt bearbeitet:
Verallgemeinerung ist also "IN" bei Humanisten? die Masse an Menschen haben nach Gerechtigkeit gerufen....damalige Götterverehrer waren eben nicht lieb...laut manche Erzählungen wurden Töchter für Götter geopfert, und hofften dafür Söhne zu bekommen...(nur eine Sache von viele) Frauen hatten nämlich gar keine Rechte! und wie schon öfter erwähnt. es war Muhammad der Im Namen Gottes sein Leben dafür Riskiert hat... irgendwie redest Du nur ohne etwas zu belegen... :( und nochmal: was Du kritisierst, sind eine bestimmte Masse von Menschen, die auch von manche sogenannten religiösen (zu recht) auch kritisiert werden und sich von solche somit distanzieren...

Frieden

Aber du merkst dich noch selber oder?????

Was schreibst du für ein Müll???? Du hast gefragt wer die Sekten anerkennt??? Ich habe ganz einfach, es müsste mittlerweile eigentlich auch für dich verständlich sein, grob das Verfahren beschrieben wie der Rotz anerkannt wird. Und bei Horus (wollt ich schon immer mal schreiben), mittlerweile müsstest auch du verstanden haben, das dieses Prozedere, auch mit den großen 5 vonstatten ging. Ob Jesus oder Moha. es nun wollte oder nicht, die hatte in dem Bereich eh nichts sagen, obwohl der eine hatte mit Krummschwertern gerasselt, das die Bewegung von statten ging.

LaReineMarieAntoinette schrieb:
Was schreibst du für ein Müll???? Du hast gefragt wer die Sekten anerkennt??? Ich habe ganz einfach....
habe ich dich hier: "...und wenn es richtig gut für die läuft, von der Welt. Und selbst die großen 5 Weltreligion haben als Sekte angefangen..." etwa falsch verstanden? wenn ja, dann sorry... ich habe dich so verstanden, das Muhammad, Jesus usw. als Sekte angefangen haben und Welteroberungen somit als Ziel gelehrt/gefordert haben... was natürlich falsch ist.

das mit Horus ist nur ein Teil...siehe auch Mitrahs oder Mitra....da gibt es auch Ähnlichkeiten mit RKK-Jesus(der so nie existiert hat oder so in Evangelien nicht zu finden ist...bis auf paar Ausnahmen, die mittlerweile als Fälschungen entlarvt wurden...)

Frieden

habe ich dich hier: "...und wenn es richtig gut für die läuft, von der Welt. Und selbst die großen 5 Weltreligion haben als Sekte angefangen..." etwa falsch verstanden? wenn ja, dann sorry... ich habe dich so verstanden, das Muhammad, Jesus usw. als Sekte angefangen haben und Welteroberungen somit als Ziel gelehrt/gefordert haben... was natürlich falsch ist.

das mit Horus ist nur ein Teil...siehe auch Mitrahs oder Mitra....da gibt es auch Ähnlichkeiten mit RKK-Jesus(der so nie existiert hat oder so in Evangelien nicht zu finden ist...bis auf paar Ausnahmen, die mittlerweile als Fälschungen entlarvt wurden...)

Frieden

Die 5 Großen sind Judentum, Buddhismus, Hinduismus, Christentum und Islam. Alle 5 haben mit kleinen Gruppen angefangen, diese Gruppe war eine Sekte, bis sich diese Sekten verbreitet haben, immer weiter, bis sie auf der ganzen Welt anzutreffen waren. Die letzten beiden waenr die schlimmsten, des sie haben mit Gewalt sich zum Anfang nur durchsetzen können. Und wenn du jetzt sagt NEIN das STIMMT NICHT, das ist FALSCH, dann leugnest du all die Opfer dieser Sekten!

Zurück
Oben