Dissention
-.-

Verstehe nicht, wieso man sich immer in private Dinge einmischt. Der Mensch ist schon ein hochnäsiges Stück, das muss man dem Menschen lassen.
Der Mann hatte Probleme in der Jugend, wie viele andere auch, aber wie wenige von diesen vielen hat er dennoch was aus seinem Leben gemacht, ob er jetzt 20 Jahre nebenbei einen Koran liest oder 20 Jahre lang die FKK-Strände dieser Welt besucht, ist Privatsache.
So wie du es schreibst, hat er sich extra entschlossen einen nicht-schulischen Weg zu gehen und sein Wissen nur aus dem Koran zu nehmen. Aber so ist es nicht, auch er hätte lieber einige Dinge anders gemacht, wie wir alle auch, mehr oder weniger.
Benehmt euch mal nicht so hässlich.
Er schrieb sinngemäß, Experte zu sein, weil er sich so lange damit beschäftigt hat, von daher kann ich solche Argumente aufgreifen und bewerten, denn er stellt sie mir zur Verfügung. Des weiteren ist es auch nicht zulässig, dass er seine Lebenssituation ins Spiel bringt (um Empathie zu erhaschen), wenn er diese Lebenssituation selbständig in diese Richtung gelenkt hat. Was er hier (unbewusst?) macht, ist ein immer währendes Verkaufsgespräch, angelehnt an die Strategie von "Drückern", deswegen greife ich da ein - denn sonst werden es so wie du viele sehen und dabei vergessen die Fakten (um die es ja eigentlich geht...) mit zu bewerten.
Er persönlich ist mir egal, er ist ein Nickname in einem Forum und gleichzeitig ein seltenes Objekt, ein zum Islam konvertierter Serbe und Mitglied einer verpönten islamischen Sekte - was ihn für mich einfach nur spannend macht.
- - - Aktualisiert - - -
man man man... es ist nebenbei Sache, Religion ist für mich etwas Privates, doch seit 9/11 (also seitdem eure Köpfe angefangen haben "besonders" zu ticken), habe ich angefangen gegen verblödete Vorurteile/Unterstellungen mich zu wehen....ich dachte einfach: jemand muss es doch tun. also habe ich angefangen mit Argumentlose "sogenannten" Islamkritiker zu schreiben... doch es geht ihnen nicht darum Islam wirklich zu begreifen oder Muslime zu verstehen, ganz im Gegenteil.... wenn ein Terrorist sich hochjagt und unschuldige dabei töten, das ist dann wie Futter für sie, und anstatt das die Mitleid für die angehörige zeigen, freuen die sich lieber darauf den Täter als Muslim zu verbreiten....
und nochmal: mach dir keine sorgen um meine Erfolge im Leben, während ich hier sitze&schreibe, laufen Automatische Prozesse&Dienste im Hintergrund die ziemlich stabil laufen und für mein Lebensunterhalt sorgen... das kannst Du nicht mal Träumen... geschweige den als ein System selbst entwickeln. Jeder Mensch hat so seine stärke und schwäche, dies ist eben unabhängig von anerkannte Deutsche-Bildung...:roll:
jaja, Mitleid...![]()
Mir geht der 11. September am Arsch vorbei, weder habe ich einen Bezug zu den Opfern, noch zu den Tätern, wenn es nach Sympathie geht, mag ich beide gleich wenig.
Auch habe ich hier kein Vorurteil vom Stapel gelassen, es geht nur um den Scheiß den du schreibst.
Diese automatischen Prozesse nennen sich Wohnbeihilfe und ALG II, ist wirklich keine Rakentenwissenschaft