Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Atheisten sind auch nur Menschen

Vermutlich Liberitas, Du und ich :^^:

Ah okay, wann haben wir uns denn zusammen gesetzt und die Pläne für die Welteroberung und Zerstörung des Islams geschmiedet, ist mir irgendwie entgangen, scheint so als hätte ich das Meeting verpasst, aber ich bring das nächste mal Kekse mit. Wärst du so lieb und sagst mir das nächste mal bescheid wann wir und treffen?! ^^

Wenn das sein ernst sein sollte, dann lach ich ihn aus. So mal ich keine Atheistin bin.

aber natürlich, da will ich dir nicht widersprechen... ich lebe aber hier, in DE Land des Freies Denken :roll: für Muslime (unabhängig ob liberal, schwarz oder weiß) ist die Wetterprognosse in der kommende Zukunft hier scheinbar auch nicht sonig....ratte mal wer heute dafür sorg es zu beschleunigen? damit es für Muslime auch sonig wird, "muss" man seine Religion aufgeben?

und wer die Organisierte Atheisten hier sind das weiß ich nicht, es gibt sie aber.... D.Hans vermutet, Du, liberitas und er...:lol:

Das unterstellt man uns. Macht aber nix. Irren ist männlich ;-)

aber natürlich, da will ich dir nicht widersprechen... ich lebe aber hier, in DE Land des Freies Denken :roll: für Muslime (unabhängig ob liberal, schwarz oder weiß) ist die Wetterprognosse in der kommende Zukunft hier scheinbar auch nicht sonig....ratte mal wer heute dafür sorg es zu beschleunigen?

und wer die Organisierte Atheisten hier sind das weiß ich nicht, es gibt sie aber.... D.Hans vermutet, Du, liberitas und er...:lol:

In irgend einer Form sind aber auch die Moslem, sie nehmen ja nur den Koran wörtlich. Das hast du vielleicht nie verstanden, aber ich habe dich nie mit ihnen (Fundis) in Verbindung gebracht. Du bist für mich und einige anderen ein fanatischer Moslem, das spricht dir aber nicht deine Liberalität ab, finde ich zumindest. Wenn man jetzt diverse Punkte wie zum Beispiel Homophobie außer acht lässt. Religiöse Menschen sind halt so, in einigen Sichtweisen können sie nicht über den Schatten ihrer Schriften springen.

Ah okay, wann haben wir uns denn zusammen gesetzt und die Pläne für die Welteroberung und Zerstörung des Islams geschmiedet, ist mir irgendwie entgangen, scheint so als hätte ich das Meeting verpasst, aber ich bring das nächste mal Kekse mit. Wärst du so lieb und sagst mir das nächste mal bescheid wann wir und treffen?! ^^

Wenn das sein ernst sein sollte, dann lach ich ihn aus. So mal ich keine Atheistin bin.

Unsere Verschwörung ist so geheim, wir verraten uns nicht einmal selber den Termin! Lokation: Eine extrem konspirative Adresse im 16. in Wien!
Kleiner Tipp: Es ist ein Gebäude, das an eine südosteuropäische Glaubensgemeinschaft verschenkt wird. Mit einem serbischen Moslem konnte nun wirklich niemand rechnen...

In irgend einer Form sind aber auch die Moslem...
Muslim ist man für Gott, es steht mir nicht zu darüber zu urteilen wer es ist und wer nicht.....

sie nehmen ja nur den Koran wörtlich.
stimmt nicht, sie befolgen Zweitquellen....

Das hast du vielleicht nie verstanden
was habe ich nie verstanden? wenn Du Koran damit meinst: meinst Du etwa das hier?

"Er ist es, Der dir das Buch herabgesandt hat. Darin sind eindeutig klare Verse - sie sind die Grundlage des Buches - und andere, die verschieden zu deuten sind. Doch diejenigen, in deren Herzen (Neigung zur) Abkehr ist, folgen dem, was darin verschieden zu deuten ist, um Zwietracht herbeizuführen und Deutelei zu suchen, (indem sie) nach ihrer abwegigen Deutung trachten....(3:7)

aber ich habe dich nie mit ihnen (Fundis) in Verbindung gebracht.
warum nicht? weil ich (zb.) nicht zu diejenigen gehöre, der sich das Recht nimmt über Nächten (zb. Christen, Juden usw.) mit Hölle Beschimpfungen zu urteilen...(2:62) ?

Du bist für mich und einige anderen ein fanatischer Moslem,
nenne mich wie Du willst, von Musel bis Fanatiker....in meinem Umkreis habe ich viele viele Freunde und Arbeitskollegen, von Deutsche...bis Engländer...das was sie über mich denken, ist mir wichtiger, als ihr drei oder paar hier.... und Muslim bin ich eben für Gott bzw. es ist eine Sache zw. mir(meiner Seele) und Gott(allein) . was geht dich das an?

Frieden

Unsere Verschwörung ist so geheim, wir verraten uns nicht einmal selber den Termin! Lokation: Eine extrem konspirative Adresse im 16. in Wien!
Kleiner Tipp: Es ist ein Gebäude, das an eine südosteuropäische Glaubensgemeinschaft verschenkt wird. Mit einem serbischen Moslem konnte nun wirklich niemand rechnen...

Warum nicht 13. da ist vieeeeeel Platz^^ Mal gespannt ob du weißt wo ich meine^^

- - - Aktualisiert - - -

Muslim ist man für Gott, es steht mir nicht zu darüber zu urteilen wer es ist und wer nicht.....

stimmt nicht, sie befolgen Zweitquellen....

was habe ich nie verstanden? wenn Du Koran damit meinst: meinst Du etwa das hier?

"Er ist es, Der dir das Buch herabgesandt hat. Darin sind eindeutig klare Verse - sie sind die Grundlage des Buches - und andere, die verschieden zu deuten sind. Doch diejenigen, in deren Herzen (Neigung zur) Abkehr ist, folgen dem, was darin verschieden zu deuten ist, um Zwietracht herbeizuführen und Deutelei zu suchen, (indem sie) nach ihrer abwegigen Deutung trachten. Aber niemand kennt ihre Deutung außer Allah. Diejenigen aber, die ein tiefbegründetes Wissen haben, sagen: ""Wir glauben wahrlich daran. Alles ist von unserem Herrn."" Doch niemand bedenkt dies außer den Einsichtigen." (3:7)

warum nicht?

nenne mich wie Du willst, von Musel bis Fanatiker....in meinem Umkreis habe ich viele viele Freunde und Arbeitskollegen, von Deutsche...bis Engländer...das was sie über mich denken, ist mir wichtiger, als ihr drei oder paar hier.... und Muslim bin ich eben für Gott bzw. es ist eine Sache zw. mir(meiner Seele) und Gott(allein) .

Frieden

Nicht den Satz auseinander reisen, sonst könnt selbst ich den nicht verstehen. Sehe das Ganze.

Das hast du vielleicht nie verstanden, aber ich habe dich nie mit ihnen (Fundis) in Verbindung gebracht.

Warum nicht 13. da ist vieeeeeel Platz^^ Mal gespannt ob du weißt wo ich meine^^

Ich denke, Du meinst die Gegend mit dem Wildschweintunnel durch. Das ist gut! Viiiiiiiiiieeeeleee Schweeeeeeine :-) Kann man dann Schweinefarbe machen und Munition beschmieren damit. Schickt die Opfer nicht nur in den Tod, sondern auch gleich direkt in die Hölle. "Doppler-Effekt" hat das vor kurzem jemand genannt ;-)

viel Spaß und Gemütlichkeit bei eurem Treff....bald seit ihr kein Singles mehr...(@D.Hans, mit liberitas hats nicht geklappt, hoffentlich mit LaRaineMarie...) inschallah ;)

Frieden

...
- - - Aktualisiert - - -

viel Spaß und Gemütlichkeit bei eurem Treff....bald seit ihr kein Singles mehr...(D.Hans, mit liberitas hats nicht geklappt, hoffentlich mit LaRaineMarie...) inschallah ;)

Frieden

Hattest auch schon mal bessere Schmähs! ;-)

btw: Die Welt steht nicht mehr lange! Ein Post von Frieden OHNE Sure, Karol Wojtila wird heilig gesprochen... Wenn das keine Zeichen sind???

Zurück
Oben