Also irgendwann reicht es wirklich! Bist Du und MOE wirklich zu dämlich zum lesen??? Ihr beide werft mir Verallgemeinerung, Lügen, Ungerechtigkeit, Vorurteile und weiß der Teufel noch was vor. Unterstellt mir, dass ich mich gemeinsam mit ein paar Usern/Userinnen gegen den Islam verschwöre
jetzt tue doch nicht so als wärst Du nicht der selbe Person von gestern

und keiner hat dir Persönlich unterstellt das Du gegen Islam organisiert vorgehst... sondern Du mit deiner "Vermutung" hast selbst dir vorgeworfen! ich sagte nur das es welche gibt, und die gibt es, welche das sind spielt jetzt keine große rolle...
Ihr überseht dabei eure eigenen Unterstellungen und Vorurteile gegenüber Nicht-Muslime, dass es nur so kracht.
da muss ich dir mal auch Freundlich das Spiegl vor Gesicht halten...gehe paar Beiträge zurück und siehe wie das angefangen hat, wärst Du so "lieb&nett" gegenüber bestimmte sogenannten "religiösen" wie Du tust, würdest Du zw. Weiß&Schwarz nicht differenzieren und dich mal (unabhängig ob einer "religiös" oder nicht-religiös) für Gerechtigkeit und Freiheit eines Menschen einsetzen, stattdessen reihst Du dich hinter Weiße und kritisierst nur die Schwarzen ups. ich meinte die Religiösen...warum den nur? richtig, weil ihr "besonderen"euch hier gefallen wollt? nene, weil ihr zusammen hält wenn es um Religionskritik geht, was eben (m.M) nicht gleich Kritik heißt, wenn man einem "religiösen" irgendeine Religion Unterstellt, die er/sie so gar nicht (be)folgt...! anstatt das "ihr" Verständnis zeigt und unterschiedet (den nicht jeder ist = Wahabit/Salafist/Zeuge oder was auch immer ihr gerne als "Religion" hättet!! ) beharrt ihr viel mehr darauf mit Sinnlose NULL-Argumento, zu Verallgemeinern! (Volksspaltung stiften nenne ich so was, dazu gehört nicht nur "ihr", sondern eure Gegenseite, wie Wahabiten/Salafisten... ich kritisiere beide Seiten, da ich niemand anders als Verantwortlich sehe als solche wie ihr seit... )
Ihr zitiert miene Beiträge GRUNDSÄTZLICH aus dem Zusammenhang gerissen.
keiner ist so Dumm wie Du denkst...letztens hast Du mir sogar vorgeworfen, das es mir um den Dschihad in deinem Kopf geht.. warum den nur? richtig, weil Du kein Verständnis zeigen willst wenn dir ein Muslim(wie ich) ankommt und sagt "hey, Moment das stimmt nicht!" da hast Du kein Ohr für! und dann tust Du noch so auf Süßen 1.91m großen Angsthasen :roll:
Ihr zwei verdreht BEWUSST JEDE meiner Aussagen
nein, deine Aussage sind klar&deutlich, Unterstellst (Ausländischen & Religiösen ) Eltern, sie würden eigene Kinder...na was den? Religion macht Dumm, den man "glaubt" nur, statt zu "wissen".....:roll: ohne dabei zu bedenken, das es sehr wohl welche gibt die das eine von dem anderem "bewusst" trennen... es ist doch Blödsinn sowas von gebildeten Mann wie dich zu behaupten und dabei noch zu verallgemeinern...! wie alt bist Du den? erinnerst Du dich an frühere Zeiten? es hieß ähnlich bzw. ähnliche "sogenannte" Kritikfähigkeiten, wie: "die Juden knechten ihre Kinder..." blablabla... wie kann man aus Fehler nur nicht lernen! wie kann man nur so Dumm sein! und aktuell ähnliches von sich geben!!? wen man für Gerechtigkeit, Frieden, Ordnung&Vernunft ist, dann bitte "gemeinsam" unabhängig ob einer sich nun Muslim, Jude, Christ, Agnostiker oder Atheist nennt... ! wo ist "eurer" Problem!? (mein oder MOE Problem ist es nicht 5:48, weil das eben gebot im Islam ist, Frieden, Ordnung&Vernunft "gemeinsam" (unabhängig ob religiös oder nicht) zu fordern...!)
jeder Neutraler Menschen Gesunder Verstand, kann zurück blättern und lesen, am bestens von Anfang an! und das geht so fast in jedem Thread! ihr lässt den Menschen überhaut nicht Sachlich Diskutieren, überall kommt ihr an, wirft einem Dinge vor, Beleidigt usw. manchmal direkt und manchmal indirekt... macht euch lächerlich über schwarzen ups. über religiösen!
Der Smiley macht diese Aussage nicht besser. Für meine Begriffe wärst du reif für eine Sperre
so bestimmt auch im Realem? eben, ihr würdet uns am liebsten Sperren oder Abschieben...! bist Du auf dem gleiche Wege Schilder anzufertigen, die dann nicht nur Digital, sondern im Realem hängen, wo geschrieben steht: "Muselfreie Cafes" oder "Musel bleiben draußen" ? oder doch "Religiöse"...? noch schlimmer...!
wenn mich Admin sperren will, kann er tun, das Forum landet dann auf die gleiche (Black)Liste wie ahlusunnah-Forum (dafür kann ich dann problemlos sorgen...) ich hoffe aber das er sich hinter Wahabitische Einstellung nicht anreihen will...
Frieden