Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Atheisten sind auch nur Menschen

ok er mag nervig...

aber natürlich kann auch ein Mensch wie ich (mit manche hier) Nerven verlieren... vorallem dann wenn mich ständig jemand ins Negative zieht, und weil die das wissen, wiederholen die sich ständig... und warum das ganze? ich kann mir das nur so erklären, sie wollen nicht wahr haben das Islam etwas anderes ist, als das was sie gerne hätten um weiterhin Hass gegen bestimmte zu stiften... anders kann ich mir echt das ganze Theater hier nicht erklären...oder sie sind einfach welche, die andere Meinungen nicht akzeptieren und zugleich tun die so, als wären die für Meinungsfreiheit...aber natürlich, nur für seines gleichen.... (siehe Beispiel: D.Hans oder Theodisk mit seine Unterstellungen...wer mich wirklich länger hier kennt, weißt was ich damit meine....)

Frieden

Zuletzt bearbeitet:
ja, komm ziehe mich wieder ins Negative... ich meinte damit als Vergleich zu ahlusunnah-Forum, wo einer gesperrt wird, nur weil er/sie Andersdenkt... und hoffe eben das der Admin nicht so handelt wie sie...

Du hättest aber gerne das ich hier weg gehe oder mich sperrt...nur warum?

Frieden

- - - Aktualisiert - - -

genau darum geht es, wo ist also der Unterschied ob einer an Gott oder nicht an Gott glaubt? eben, der Mensch mit seine schlechte&gute Dingen, ist nicht von seiner Religiosität abhängig...

Frieden

Ausreden, wie immer. Deine Ansage "wenn mich Admin sperren will, kann er tun, das Forum landet dann auf die gleiche (Black)Liste wie ahlusunnah-Forum (dafür kann ich dann problemlos sorgen...) ich hoffe aber das er sich hinter Wahabitische Einstellung nicht anreihen will"... war deutlich genug.

Es besteht ein grundsätzlicher Denkfehler von Gläubigen hier und die Annahme das Atheisten auch eine Art Gemeinschaft des Glaubens gegenüber dem Nichts sind.

Aber als Atheist, wie schon z.B das Wort nicht Gläubiger beschreibt, glaubt man eben schon grundsätzlich nicht und bestimmt nicht in religiösen Bahnen.

Ausreden, wie immer. Deine Ansage "wenn mich Admin sperren will, kann er tun, das Forum landet dann auf die gleiche (Black)Liste wie ahlusunnah-Forum (dafür kann ich dann problemlos sorgen...) ich hoffe aber das er sich hinter Wahabitische Einstellung nicht anreihen will"... war deutlich genug.
was für Ausreden? es ist meine Meinung, wenn er mich sperrt, dann ist der Betreiber dieses Forum nicht besser als die bei ahlusunnah, die mich auch nach gewisser Zeit gesperrt haben....und zwar weil die Argumentlos waren....

Eule hat einfach nur Persönliches Problem mit mir...

Es besteht ein grundsätzlicher Denkfehler von Gläubigen hier und die Annahme das Atheisten auch eine Art Gemeinschaft des Glaubens gegenüber dem Nichts sind.
Eine äußerst treffende Aussage! Dafür ein Danke!

Atheist heißt "ohne Gott". Wir glauben an greifbare Dinge.

Aber als Atheist, wie schon z.B das Wort nicht Gläubiger beschreibt, glaubt man eben schon grundsätzlich nicht und bestimmt nicht in religiösen Bahnen.

Nur weil man an nichts glaubt ist man keine gemeinschaft? ::lol:

gleiche ansichten von mehreren menschen bilden eine gemeinschaft. erzählt mir doch nicht dass radikale atheisten (wenn sie nur könnten) nicht zu mord und terror bereit wären wie andere radikale gruppierungen.

und deine aussage stimmt nicht ganz, es gibt sehrwohl leute, welche den atheismus als eine art religion verstehen und wollen dass diese vom staat den anderen religionen gleichgesetzt wird, siehe hier:

Atheistische Religionsgesellschaft in Österreich — Durch eine kostenlose Mitgliedschaft werden wir wirkungsvoll unterstützt! – Atheistic Religious Society in Austria

keine besonders große gemeinschaft aber immerhin, mohammeds gemeinde bestand am anfang auch aus einer winzigen gemeinde und mittlerweile ist sie eine weltreligione, gleiches gilt für den budhhismus das christentum und alle anderen großen glaubensrichtungen.

was für Ausreden? es ist meine Meinung, wenn er mich sperrt, dann ist der Betreiber dieses Forum nicht besser als die bei ahlusunnah, die mich auch nach gewisser Zeit gesperrt haben....

Wenn Du in einem Forum gesperrt wirst, ist das Sache des Forumbetreibers, Admin.. Punkt.
Du drohst doch damit, im Fall dass Du hier gesperrt wirst, Du für eine Sperre (Black Liste) problemlos sorgen kannst. D.h. Du willst das ganze Forum sperren lassen. Das ist eine Drohung und nichts weiter.

Nur weil man an nichts glaubt ist man keine gemeinschaft? ::lol:

gleiche ansichten von mehreren menschen bilden eine gemeinschaft. erzählt mir doch nicht dass radikale atheisten (wenn sie nur könnten) nicht zu mord und terror bereit wären wie andere radikale gruppierungen.

und deine aussage stimmt nicht ganz, es gibt sehrwohl leute, welche den atheismus als eine art religion verstehen und wollen dass diese vom staat den anderen religionen gleichgesetzt wird, siehe hier:

Atheistische Religionsgesellschaft in Österreich — Durch eine kostenlose Mitgliedschaft werden wir wirkungsvoll unterstützt! – Atheistic Religious Society in Austria

keine besonders große gemeinschaft aber immerhin, mohammeds gemeinde bestand am anfang auch aus einer winzigen gemeinde und mittlerweile ist sie eine weltreligione, gleiches gilt für den budhhismus das christentum und alle anderen großen glaubensrichtungen.

Wieder der gleiche Denkfehler mit dem obligatorischen an Nichts glauben.

Zurück
Oben