Toruko-jin
Jackass of the Week
Ej bre, ich mag Hochzeiten und Feiertage ^^
Ich glaube, dass die Frage nach der Kausalität, warum man existiert, den Menschen verleitet an einen Erschaffer zu glauben.
falsch zitiert -.-
Ej bre, ich mag Hochzeiten und Feiertage ^^
Ich glaube, dass die Frage nach der Kausalität, warum man existiert, den Menschen verleitet an einen Erschaffer zu glauben.
falsch zitiert -.-
falsch zitiert -.-
Ich halte es für Zeitverschwendung darüber nachzudenken, viel wichtiger ist das "wie" man existiert und was man eventuell hinterlässt.
Ich finde es faszinierend, dass ein Mensch einfach darüber hinwegsehen kann. Ich meine an Neugier scheint es dir ja nicht zu mangeln.
Du bist echt ein wahrer Agnostiker
Ich finde es faszinierend, dass ein Mensch einfach darüber hinwegsehen kann. Ich meine an Neugier scheint es dir ja nicht zu mangeln.
Du bist echt ein wahrer Agnostiker
Agnostiker beschäftigen sich sehr wohl mit allem tiefgründig, nur kommen sie dann jedes mal zu dem schluss, dass es eh egal ist
Wie würdest du dich definieren?
Ich halte es für Zeitverschwendung darüber nachzudenken, viel wichtiger ist das "wie" man existiert und was man eventuell hinterlässt.
In Anbetracht dessen, dass sich das Universum entweder endlos ausdehnt (vielleicht explodiert, je nach Beschleunigung) oder die mathematische Singularität eintritt, was spielt es für eine Rolle, ob man was hinterlassen hat oder nicht?
Eher in Richtung Agnostiker, auf jeden Fall nicht atheistisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen