muhhi
Top-Poster
ich versteh den Titel nicht, wie Atheisten sind unterschiedlich?
Ich dachte Atheisten sind einfach alle von Satan gesteuerte Menschen, die zu jeder Zeit ihre Überlegenheit zum Ausdruck bringen
du spielst ein ganz schön riskantes Spiel, wenn du davon ausgehst, dass man eine an eine Religion glauben muss, den die Chance, dass das Christentum die Wahrheit spricht, ist bei der Anzahl von vorhandenen Religionen verschwindend gering
in allen anderen gehst du zur hölle
Ich dachte Atheisten sind einfach alle von Satan gesteuerte Menschen, die zu jeder Zeit ihre Überlegenheit zum Ausdruck bringen
und in wie weit verdient Jesus mein/unseren Glauben und nicht Zeus, Amun, Thor, Mohammed oder Shiva?Wieder einmal habe ich mir den ganzen Thread durchgelesen und bemerke, dass viele einen "Beweis" für Gott brauchen, auch wenn die Religion den Glauben benötigt. Nun, mittlerweise glauben nicht viele, da sie für alles einen Beweis brauchen. Die Bibel beispielsweise lehrt uns: "Geht durch das enge Tor! Denn das Tor ist weit, das ins Verderben führt, und der Weg dahin ist breit und viele gehen auf ihm."
du spielst ein ganz schön riskantes Spiel, wenn du davon ausgehst, dass man eine an eine Religion glauben muss, den die Chance, dass das Christentum die Wahrheit spricht, ist bei der Anzahl von vorhandenen Religionen verschwindend gering
in allen anderen gehst du zur hölle