Man hat mich mal allen Ernstes gefragt, ob es in der Türkei Universitäten gäbe...
Man hat mich mal allen Ernstes gefragt, ob es in der Türkei Universitäten gäbe...
Ich wurde immer gefragt ob ich denn meine Couisine Heiraten würde.
Selbst hier im forum wurde mir Unterstellt das ich Hartz 4 beziehen würde,das alles nur aufgrund meiner Staatsangehörigkeit,sprich Türken fühlen sich in der Gruppe stark und sind Gewaltätig,sie Verkaufen Drogen und beziehen Soziale Leistungen usw.
Das ganze Hassprogramm an Vorurteilen und Unterstellungen.Nicht das ich es an mich ranlassen würde aber es passt halt zu dem Thema.
Die Wassermelone ist ja kein Gericht...Sie ist eine Frucht. Und sie kam erst mit den Osmanen auf den Balkan, von daher kann sie kein Balkanese "beanspruchen"...
Woher stammt eigentlich das Vorurteil, Montenegriner seien faul? Und warum habe ich hier bisher noch keinen montenegrinischen User gesehen?
Genau diese Fragen sind ein gutes Beispiel Mittel- und Nordeuropäischer Arroganz. Hierzulande stellt man sich alles, was außerhalb Mitteleuropas liegt, wie eine leere Wüste ohne Zivilisation vor.
Das sind natürlich Vorurteile der übelsten Sorte. Die negativen Beispiele aus der Großstadt und der Boulevard-Presse werden gleich auf ein ganzes Volk projiziert. Dabei vergessen die meisten, wie viele gebildete und kultivierte Türken es auf akademischen Posten und sogar in der Politik gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen