Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Atlas der Vorurteile"

als kind hatte ich angst vor Sinti und Roman.
die erwachsenen erzählten uns immer das Sinti und Roma kinder klauen, sie verunstalten
und dann mit ihnen betteln gehen.
 
deutsche sind notorische nörgler....leicht unterkühlt, distanziert und wenig humor.
auf die meisten deutschen die ich kenne trifft dieses vorurteil nicht zu.
 
Als ich als Kind immer sehr schlimm war, erzählte immer mir meine Mutter wenn sie wütend gewesen ist, dass ich ihr von einer Sinti und Roma-Frau angedreht worden bin die mich nicht mehr ertragen konnte.
 
Žarnoski;4117090 schrieb:
Als ich als Kind immer sehr schlimm war, erzählte immer mir meine Mutter wenn sie wütend gewesen ist, dass ich ihr von einer Sinti und Roma-Frau angedreht worden bin die mich nicht mehr ertragen konnte.
hahhahahaaa...ja hab ich auch öfter von meiner mutter gehört.
 
:)
europe-according-to-silvio-berlusconi.png



artwork-mapping-stereotypes-09.jpg
 
Schweden sind dumm. Ihre Sprache hört sich hässlich an und sie haben nur Alkohol und Party im Kopf

So ungefähr :^^:
 
Zurück
Oben