Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Atlas der Vorurteile"

ilios,das mit den Montenegrinern,ueber den Ursprung weiss ich nicht viel..ich dachte immer diese witze kommen aus der kommunistischen yu zeit
 
ilios,das mit den Montenegrinern,ueber den Ursprung weiss ich nicht viel..ich dachte immer diese witze kommen aus der kommunistischen yu zeit


Ich habe auch k.A., woher dieses Vorurteil kommt.

Mir fällt nur ein Witz ein. Ist aber nicht so ganz jugendfrei. Und das benötigte Vorwissen, ist, dass Montenegro (wie das gesamte benachbarte Gebiet) eine Erdbebenzone ist.



Wie masturbiert ein Montenegriner?

Er gräbt ein Loch in die Erde, steckt sein Geschlecht hinein und wartet auf ein Erdbeben.
 
Die Witze über Bosnier sind eigentlich nur Beleidigungen und Belustigungen der Serben auf Kosten der Bosniaken, man sagt Bosanci meint aber alleine die Muslime in Bosnien, man nahm typische muslimische Namen Mujo(Muhammed-Prophet), Huso(Husein-Enkel des Propheten), Fata(Fatima-Tochter des Propheten) und machte sich lustig über die dummen Bosnier, diese Vorurteile schwenkten dann in der SFRJ Zeit von Serbien nach Slowenien bis nach Kosovo und weiter.

Das gleiche mit den Montenegriner, wer sind DIE Montenegriner, sind es die Serben aus Montenegro, die Bosniaken aus Montenegro oder die Albaner aus Montenegro, oder alle gemeinsam, ich habe noch nie einen faulen "Montenegriner" gesehen.

Genau so wie alle Albaner eigentlich kriminelle, in Höhlen lebenden Nieren-Verkäufer sind.

Diffamierungen bestimmter Volksgruppen in SFRJ war typisch und waren ziemlich ansteckend, für jeden der kleinen Volksgruppen fand man was, bei den Vorurteilen für die Slowenen, Kroaten und Serben kann man schmunzeln, bei denen für die Bosnier und Albaner ist es einfache plumpe Beleidigung und Diffamierung.

"Die Bosnier sind dumm, die aus Monte Faul, die Albaner hinterweltler die auf Bäumen leben, aber jaa wir Serben haben auch was, wir sind gaaanz nationalistisch, patriotisch und stolz auf unsere Herkunft und Geschichte die wir bis 1878 zurückverfolgen können, der Rest sind Mythen die Vuk aufgeschrieben hat."

Aber solange die Bosnier sich über sich selbst lustig machen ist es ja gut.
 
komm mal runter....ich kenne keinen der es böse meint..meine fresse..witze entstehen nun mal,sie treffen auf viele nicht zu...bzw. auf die allermeisten..deswegen sind es witze sie entsprechen nicht der wahrheit..
 
Die Witze über Bosnier sind eigentlich nur Beleidigungen und Belustigungen der Serben auf Kosten der Bosniaken, man sagt Bosanci meint aber alleine die Muslime in Bosnien, man nahm typische muslimische Namen Mujo(Muhammed-Prophet), Huso(Husein-Enkel des Propheten), Fata(Fatima-Tochter des Propheten) und machte sich lustig über die dummen Bosnier, diese Vorurteile schwenkten dann in der SFRJ Zeit von Serbien nach Slowenien bis nach Kosovo und weiter.

Das gleiche mit den Montenegriner, wer sind DIE Montenegriner, sind es die Serben aus Montenegro, die Bosniaken aus Montenegro oder die Albaner aus Montenegro, oder alle gemeinsam, ich habe noch nie einen faulen "Montenegriner" gesehen.

Genau so wie alle Albaner eigentlich kriminelle, in Höhlen lebenden Nieren-Verkäufer sind.

Diffamierungen bestimmter Volksgruppen in SFRJ war typisch und waren ziemlich ansteckend, für jeden der kleinen Volksgruppen fand man was, bei den Vorurteilen für die Slowenen, Kroaten und Serben kann man schmunzeln, bei denen für die Bosnier und Albaner ist es einfache plumpe Beleidigung und Diffamierung.

"Die Bosnier sind dumm, die aus Monte Faul, die Albaner hinterweltler die auf Bäumen leben, aber jaa wir Serben haben auch was, wir sind gaaanz nationalistisch, patriotisch und stolz auf unsere Herkunft und Geschichte die wir bis 1878 zurückverfolgen können, der Rest sind Mythen die Vuk aufgeschrieben hat."

Aber solange die Bosnier sich über sich selbst lustig machen ist es ja gut.

Du scheinst ein fauler Mujo-Haso-Nierenverkäufer zu sein :lol:
 
Ich wurde immer gefragt ob ich denn meine Couisine Heiraten würde.

Selbst hier im forum wurde mir Unterstellt das ich Hartz 4 beziehen würde,das alles nur aufgrund meiner Staatsangehörigkeit,sprich Türken fühlen sich in der Gruppe stark und sind Gewaltätig,sie Verkaufen Drogen und beziehen Soziale Leistungen usw.

Das ganze Hassprogramm an Vorurteilen und Unterstellungen.Nicht das ich es an mich ranlassen würde aber es passt halt zu dem Thema.

Wer könnte nur so etwas von dir denken? du hast studiert, das sieht man gleich an deiner "perfekten" Rechtschreibung:puh:
 
Deutschland

3936840073_7a462a3aaf_o.jpg


- - - Aktualisiert - - -

8f38eb5d78dd567656f1d24359f04c11.jpg
 
Das gleiche mit den Montenegriner, wer sind DIE Montenegriner, sind es die Serben aus Montenegro, die Bosniaken aus Montenegro oder die Albaner aus Montenegro, oder alle gemeinsam, ich habe noch nie einen faulen "Montenegriner" gesehen.

::lol:

Fragen über Fragen



für Coca, der diesen Humor auch versteht:

Warum sind die Sloweninnen am Wochenende traurig? Weil die Bosnier zu ihren Familien nach Hause fahren.

- - - Aktualisiert - - -

Du scheinst ein fauler Mujo-Haso-Nierenverkäufer zu sein :lol:

Disse, ich muss immer noch lachen....
 
Zurück
Oben