Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aufgeblähter Bauch

ma prdi brate bis der himmel brennt

gibt keine bessere medizin !
 
Enge und ärmellose Oberteile.
:book:
wie wäre es mit etwas modernerem outlook?
Hier ein Bild der mongolischen Ringer, die auch etwas tolles tragen, ihren mongolischen Ringerpulli.

Dabei werden nur die Arne in 1/1-Arm bedeckt, die Brust bleibt frei, 1/3 des Rückens wird bedeckt.

Die Brust bleibt deshalb frei, weil sie sehen wollen, ob der Ringer ein Mann oder Frau ist.

Einst und noch vor der Einführung des Pulli soll eine Ringerfrau alle männlichen Ringer flachgelegt haben, und diese blösse wollen sich die Männer nicht mehr geben, indem sie keine Frau mehr kämpfen lassen :)

spaceball.gif
 
Weniger Balaststoffe esses, 2-3 Mal in der Woche Sport treiben und das allerwichtigste RICHTIG AUSSCHLAFEN....denn dort liegt meist das Problem..das der Bauch vor lauter Stress keine Zeit hat das Essen zu verarbeite und wenn der Magen bzw. die Därme keine Zeit haben, entstehen Blähungen...mfg:thumbup:
 
Weniger Balaststoffe esses, 2-3 Mal in der Woche Sport treiben und das allerwichtigste RICHTIG AUSSCHLAFEN....denn dort liegt meist das Problem..das der Bauch vor lauter Stress keine Zeit hat das Essen zu verarbeite und wenn der Magen bzw. die Därme keine Zeit haben, entstehen Blähungen...mfg:thumbup:

Der Rest bezweifle ich zwar nicht aber Balaststoffe regen die Verdauung doch an. Positiver Effekt?! :confused::)
 
:book:
das problem ist mir unbekannt, da ich ein Waschbrettbauch (noch) habe.
Doch, bitte, was ist ein Muskelshirt?

Balkanmensch Du machst mir richtig Angst.

Ehrlich gesagt habe ich mich immer wohlgefühlt, als Ich einen aufgeblähten Bauch hatte...der Bauch hat meine Wirbelsäule unterstützt und ich konnte gerade laufen, nicht so gekrümmt wie ein Hungernder
 
Guten Abend zusammen,

ich grüße euch!

Bin jetzt wieder "schreibaktiv". :)

Ich hab in letzter Zeit ein kleines Problem. Und zwar mit meinem Bauch. Wenn ich abends etwas esse, dann fängt mein Bauch richtig anzublähen - und das auch noch extrem. Das sieht so aus wie eine Frau in der 12. Schwangerschaftswoche. Wenn ich abends ausgehe und Muskelshirt anhabe, dann sieht man meinen extrem aufgeblähten Bauch. Das sieht einfach scheiße aus!

Kennt ihr auch das oben beschriebene Problem?


Lefax Kautabletten helfen oder ein Fencheltee!!!
 
Zurück
Oben