Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

aufhören rauchen

Hab noch nie geraucht und werde es auch nicht tun (zumindest nie in Phasen) Ich würde es ohne diese Pflaster etc. machen reine Verarschung. Wo ein Wille da ein Weg! Tu es Kroatien zu Liebe ^^ Ganz ernsthaft überleg dir einfach nur was es dir bringt... Am besten du erzählst es allen Balkanern in deinem Umfeld dann wirst du genug Gründe haben. Du willst doch kein Looser sein. :)

Hab und zig mal versucht aufzuhören.Nie geschafft.Werds bestimmt bald wieder probieren.Jetzt geh ich aber erstmal eine rauchen.

Das mit dem Gewicht stimmt übrigens.

Hab noch nie geraucht und werde es auch nicht tun (zumindest nie in Phasen) Ich würde es ohne diese Pflaster etc. machen reine Verarschung. Wo ein Wille da ein Weg! Tu es Kroatien zu Liebe ^^ Ganz ernsthaft überleg dir einfach nur was es dir bringt... Am besten du erzählst es allen Balkanern in deinem Umfeld dann wirst du genug Gründe haben. Du willst doch kein Looser sein. :)

Wenn Du mal von diesem Tabakpimmelabhängig warst, dann weisst Du was hauptsächlich psychologisch bedingte Sucht ist, besonders in Bezug auf Assoziationen und Gewohnheit sind. Leicht dem Reden der es nicht nachempfinden kann.

Habe auch nie geraucht und fange jetzt sicher nicht mehr damit an.

Aus meiner Familie haben mal alle geraucht, meine Schwester hat schon vor einer Weile damit aufgehört, aber hat auch etliche Versuche gebraucht, bis es dann geklappt hat.

Ich habe 15 Jahre lang geraucht und bin etwas über 3 Jahre rauchfrei.
Nach allerdings schon ein paar Versuchen zuvor. Auch bei mir wirkte letztendlich ohne wenn und aber einfach weg mit dem Dreck. Aber dazu musste in meinem Hirn erst ein Schalter umgelegt werden.

Klassischer Nachteil -> + 20 KG :)

Klassische Vorteile:
Man riecht wieder besser, spart viel Geld, gewinnt eine Menge an Geruchs- und Geschmackssinnen wieder, die Hütte muss nicht mehr jährlich renoviert werden und die Putzferquenz kann gesenkt werden :D.

Ich empfand die ersten 4 Wochen schwer, das erste Quartal hart, nach einem halben Jahr kam kein automatischer Gedanke mehr daran und auch später verloren sich die typischen Gewohnheiten und Verbindungen damit.

Ja hier!

habe ungefähr 4-5 Jahre geraucht und dann von einen Tag auf den anderen aufgehört. Reine Willenssache. Ist natürlich schwer und man nimmt einiges an Kilos zu da man versucht die Schmacht mit essen zu besänftigen. Aber dass ist es ja wert. Wenn man nach ca. 2 Monaten "clean" ist kann man ja eine Diät machen.
icon14.gif

ja genau so gings mir auch

Zurück
Oben