Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausländer in der Nationalmannschaft

ich muss euch sagen, dass ich es nicht gerne sehe, wenn irgendwelche Ausländer, die nichts mit Bosnien zu tun haben, für Bosnien spielen.

wenn ein Farbiger ohne Bezug zu Bosnien für uns spielt, dann gehen wir den falschen Weg.

:^^:

clown-smiley.gif

kann ich auch überhaupt nicht leiden beste beispiel deutsche mannschaft hälfte der mannschaft sind ausländer und bei der wm jubeln die deutschen wenn ein türke oder pole für sie ein tor schiesst aber danach sagen die wieder ausländer raus

Ich bin kein rassist, aber ich hasse es wenn jemand für ein land spielt obwohl er aus diesen land nicht kommt...wenn er halb/halb ist, dann ist das was anderes.

Ich bin kein rassist, aber ich hasse es wenn jemand für ein land spielt obwohl er aus diesen land nicht kommt...wenn er halb/halb ist, dann ist das was anderes.

Genau das sind meine Worte, wenn irgendein durchschnittlicher Brasilianer eingebürgert wird, nur weil er es für sein Land nicht packen würde....

Beim Basketball sieht man das oft mit den Schwarzen....

Naja

Podolski ist ein Held er singt nie bei der deutschen Hymne mit, der hat noch Stolz!

Die Nationalmannschaften haben sowieso an Bedeutung deutlich verloren. Früher war es noch eine Ehre, für sein Land zu spielen wie im Militär fürs Vaterland.

Aber heutzutage ist es wie ein Verein geworden, keine Bedeutung gar nichts. Das finde ich sehr schade..

kann ich auch überhaupt nicht leiden beste beispiel deutsche mannschaft hälfte der mannschaft sind ausländer und bei der wm jubeln die deutschen wenn ein türke oder pole für sie ein tor schiesst aber danach sagen die wieder ausländer raus

Naja, klose ist ja eigentlich deutscher und kein pole...seine eltern sind beide deutsche schlesier...podolski's mutter ist auch deutsche schlesierin.

...und deswegen kann ich die beiden verstehen wenn sie für deutschland spielen wollen.

also ich würde jede WM per Los entscheiden lassen wer für welches Land spielt, das wäre viel fairer, so könnte auch Burundi mal Weltmeister werden

Bei Nordkorea heulen die Spielen bei der Hymne noch, bei uns machen die während der Hymne faxen^^

Zurück
Oben