Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausländer in der Nationalmannschaft

Unseren bosniakischen Brüdenr aus dem Sandzak verwehren sie die bosnische Staatsbürgerschaft aber wenn irgendein Farbiger Sportler kommt der höchstes bis 3 auf bosnisch zählen kann, dann wird er eingebürgert????

Kranke scheiße!

Soll einfach jeder für das Land spielen, das er als Heimat empfindet, was geht's dich an? Oder sollen die Verbände jetzt noch schön Rassenkunde betreiben, wer welche Vorfahren hat, ob er bosnisch/deutsch/whatever genug aussieht? Wenn hier zb einer geboren wurde, hier aufgewachsen ist und für Deutschland spielen möchte und das Land seiner Eltern nur aus dem Urlaub kennt, was zum Teufel spricht dann dagegen? Jeder so, wie er es für richtig hält und mit sich vereinbaren kann. Empfinde diese Mischung der Nationalitäten und Kulturen eher als Bereicherung denn als Verlust.

Soll einfach jeder für das Land spielen, das er als Heimat empfindet, was geht's dich an? Oder sollen die Verbände jetzt noch schön Rassenkunde betreiben, wer welche Vorfahren hat, ob er bosnisch/deutsch/whatever genug aussieht? Wenn hier zb einer geboren wurde, hier aufgewachsen ist und für Deutschland spielen möchte und das Land seiner Eltern nur aus dem Urlaub kennt, was zum Teufel spricht dann dagegen? Jeder so, wie er es für richtig hält und mit sich vereinbaren kann. Empfinde diese Mischung der Nationalitäten und Kulturen eher als Bereicherung denn als Verlust.

Ich scheiß auf die dojce Nationalmannschaft... es geht um die Bosnische! Und da spielt für die Basketballer irgendein Farbiger.... ich kann mir seinen komischen nichtbosnischen Nachnamen nicht mal merken... und so etwas Bürgern die ein!!!

Ich scheiß auf die dojce Nationalmannschaft... es geht um die Bosnische! Und da spielt für die Basketballer irgendein Farbiger.... ich kann mir seinen komischen nichtbosnischen Nachnamen nicht mal merken... und so etwas Bürgern die ein!!!

für die bosnische gilt dasselbe wie das, was ich für die deutsche schrieb :occasion9:

Dann geh mit gutem Beispiel voran und werd Profifussballer bzw. Profibasketballer für die bosnische Nationalmannschaft!

für dich ist Sport = Couch, Fernbedienung, Chips und Orangensaft, also plustere dich nicht so auf ... oder erkläre mal die Abseitsregel wenn du so ein Experte bist :-)

Zurück
Oben