Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausländer in der Nationalmannschaft

Ich esse keine Chips auf der Coach, die machen zu viele Krümel ... aber im Prinzip hast du Recht. Wenn ich nach einem langen Arbeitstag nach Hause komme und meine Bosnische Nationalmannschaft spielen sehe, dann sollen dann nur Bosnier spielen... Ich sag nichts gegen Religion , die spielt für mich keine Rolle im Sport..... z.B. war Barbarez mein absoluter Lieblingsspieler... :beautiful:

Aber ich hab das nicht gern, wenn "mein Landsmann" nicht mal bis fünf auf bosnisch zählen kann....

...und wenn er bis fünf zählen kann, was dann? :pfeif:

Wie würde denn das, was die Prinzessin will, in der Praxis aussehen? Also wenn man beispielsweise Dunkelhäutigen das Spielen in der BiH-Mannschaft verwehrt? Nach welchen sonstigen Kriterien würde da ausgesucht werden? Wie lang man da schon lebt? Wo die Eltern herkommen? Oder gar die Großeltern? Und Optik als Zusatzfaktor? Das würde in die totale Rassenkunde ausarten und bevor SOWAS passiert, sag ich einfach: Jeder wie er's für richtig hält.

ich glaub wohl eher du bist krank ?! was kommst du mit sandzak?
und warum sollte ein brasilianer, der in polen schon ein paar jahre spielt nicht auch polnische nacionalmannschaft spielen? ich komm grad nich aufn namen von dem typen...
- beste is eh, bosnier labbern was von "reinen bosniers" in mannschaft , obvohl bosnien ein multietnischer staat is :mesje:

Träum weiter, für Polen spielt kein Brasilianer... aber PZPN ist der größte Dreckhaufen in Polen.. denen kann man alles zutrauen

Wie würde denn das, was die Prinzessin will, in der Praxis aussehen? Also wenn man beispielsweise Dunkelhäutigen das Spielen in der BiH-Mannschaft verwehrt? Nach welchen sonstigen Kriterien würde da ausgesucht werden? Wie lang man da schon lebt? Wo die Eltern herkommen? Oder gar die Großeltern? Und Optik als Zusatzfaktor? Das würde in die totale Rassenkunde ausarten und bevor SOWAS passiert, sag ich einfach: Jeder wie er's für richtig hält.

Bist du verliebt oder warum kannst du dich nicht auf das Thema konzentrieren. Es geht doch primär darum, warum solche Staatsbürgerschaften vergeben werden. Warum kriegt ein Sportler schneller die bosnische Staatsbürgerschaft, als ein Normalbürger? In Bosnien herrscht krasse Bürokratie , aber wenn sie meinen, ein Ausländer könnte uns sportlich weiterbringen, dann geht das Einbürgerungsverfahren ruckizucki

darum gehts mir... wenn jemand in Bosnien geboren ist... bosnisch spricht dann bujrum soll er für uns Spielen....

So schnell eingebürgerte Sportler sehe ich eher als Söldner...bzw. Angestellte sie werden vom Verband bezahlt, das Trikot zu tragen....

SO, jetzt verständlich Svaborina?

Bist du verliebt oder warum kannst du dich nicht auf das Thema konzentrieren. Es geht doch primär darum, warum solche Staatsbürgerschaften vergeben werden. Warum kriegt ein Sportler schneller die bosnische Staatsbürgerschaft, als ein Normalbürger? In Bosnien herrscht krasse Bürokratie , aber wenn sie meinen, ein Ausländer könnte uns sportlich weiterbringen, dann geht das Einbürgerungsverfahren ruckizucki

darum gehts mir... wenn jemand in Bosnien geboren ist... bosnisch spricht dann bujrum soll er für uns Spielen....

So schnell eingebürgerte Sportler sehe ich eher als Söldner...bzw. Angestellte sie werden vom Verband bezahlt, das Trikot zu tragen....

SO verständlich Svaborina

bist du beschränkt?!

Das ist keine exklusiv bosnische Sache, das ist ÜBERALL so!!

Wenn der spieler besser ist als das einheimische material, wieso nicht, außerdem wenn er nicht gut genug ist wird er eh nicht mehr einberufen

Zurück
Oben