Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausländer in der Nationalmannschaft

hajde bre raus aus dem Thema! Du checkst es wieder net!!!

Geh dich weiter für Schwulenrechte einsetzen .. oder üb noch bissel für den Einbürgerungstest ... ::lol:

welcher Einbürgerungstest?

1. brauchte ich keinen machen, weil ich deutsches Abi hab.

2. hab ich die Einbürgerungszusage schon seit Monaten, du Lauch.

Genau das sind meine Worte, wenn irgendein durchschnittlicher Brasilianer eingebürgert wird, nur weil er es für sein Land nicht packen würde....

Beim Basketball sieht man das oft mit den Schwarzen....

Naja

Podolski ist ein Held er singt nie bei der deutschen Hymne mit, der hat noch Stolz!
Podolski ist ein Spast. aber sosnt gebe ich dir echt was das mit der nationalmannschaft betrifft

Harry hat schon recht, eigentlich machen nationalmannschaften die voll mit ausländern sind keinen sinn.

...ich habe mir letztens ein spiel der basketball em in litauen angesehen und da hat frankreich gespielt und alle spieler der "franzosen" waren afrikaner gewesen.

Harry hat schon recht, eigentlich machen nationalmannschaften die voll mit ausländern sind keinen sinn.

...ich habe mir letztens ein spiel der basketball em in litauen angesehen und da hat frankreich gespielt und alle spieler der "franzosen" waren afrikaner gewesen.
das sind Franzosen in x-ter Generation in FR

dir ist hoffentlich klar, dass extrem viele "Afrikaner" da aus dem Maghreb kommen und eh in Frankreich geboren/aufgewachsen sind? Für wen sollen die sonst spielen, wenn sie kein anderes Land kennen?

Zurück
Oben