Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausländer in der Nationalmannschaft

Bambi macht alle Threads kaputt..

keks-smilie.gif
:^^:
 
Wenn der Spieler in dem Land für das er spielt, geboren und aufgewachsen ist und fest verwurzelt, dann ist das okay.

Ansonsten kann ich es nicht leiden, wenn Ausländer ohne Bezug zum Team, nach ein paar Jahren im Land in der Nationalelf kicken dürfen.

Schließlich will ein Deutscher die Deutschen anfeuern, kein FC Internazionale.
 
An alle Gutmenschen und Toleranz-Äffchen, hier geht es prinzipiell um Söldner wie Domercant der für die bosnische Nationalmannschaft spielt. Das ist ein Ami, der nach Europa kam weil er es nicht packte in der NBA, und dann noch nichtmal in der Nähe Ex-Yu spielte, sondern im kalten Russland, sonnigen Italien, und in der orientalischen Türkei. Ich bezweifle dass dieser Typ je ein Fuss auf bosnisches Terrain gesetzt hat, ohne Witz, da er wahrscheinlich erst zur Vorbereitung zur Nationalmannschaft gestossen ist und die anderorts in Europa stattfand. Das bosnischte an diesem Typ ist dass er vielleicht mal Cevapcici gegessen hat, aber nur vielleicht.
Nach der EM, wenn der Libyen krieg noch am laufen ist, wer weiss, dann heuert ihn als nächstes noch Gaddafi als Söldner an, aber kein Problem, wenn ers mit sich vereinbaren kann, soll er doch! Es geht ja nicht ums Geld!
Diese Entwicklung ist echt für den Arsch, da KANN man nur dagegen sein: junge einheimische Spieler werden nicht gefördert, dafür zweitklassige Amis, die Identität des Teams geht verloren!
 
Zurück
Oben