Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausländer in der Nationalmannschaft

An alle Gutmenschen und Toleranz-Äffchen, hier geht es prinzipiell um Söldner wie Domercant der für die bosnische Nationalmannschaft spielt. Das ist ein Ami, der nach Europa kam weil er es nicht packte in der NBA, und dann noch nichtmal in der Nähe Ex-Yu spielte, sondern im kalten Russland, sonnigen Italien, und in der orientalischen Türkei. Ich bezweifle dass dieser Typ je ein Fuss auf bosnisches Terrain gesetzt hat, ohne Witz, da er wahrscheinlich erst zur Vorbereitung zur Nationalmannschaft gestossen ist und die anderorts in Europa stattfand. Das bosnischte an diesem Typ ist dass er vielleicht mal Cevapcici gegessen hat, aber nur vielleicht.
Nach der EM, wenn der Libyen krieg noch am laufen ist, wer weiss, dann heuert ihn als nächstes noch Gaddafi als Söldner an, aber kein Problem, wenn ers mit sich vereinbaren kann, soll er doch! Es geht ja nicht ums Geld!
Diese Entwicklung ist echt für den Arsch, da KANN man nur dagegen sein: junge einheimische Spieler werden nicht gefördert, dafür zweitklassige Amis, die Identität des Teams geht verloren!

Sehr guter Beitrag!
 
Am geilsten ist ja die ehemalige in die Jahre gekommene Weltklassesprinterin Merlene Ottey aus Jamaika. Sie startet seit 2002 für Slowenien
ohne Worte :facepalm:
 
@princessharry:

Ich würde dir noch mal einen Schulbesuch nahelegen, denn die scheinst du komplett verpasst zu haben, wenn ich deinen geistigen Müll hier so lese.
 
@princessharry:

Ich würde dir noch mal einen Schulbesuch nahelegen, denn die scheinst du komplett verpasst zu haben, wenn ich deinen geistigen Müll hier so lese.
Sie merken gar nicht, dass das was sie äußern eigentlich nationalsozialistisch ist und zwar per Definition. Um das zu erkennen muss man kein "Gutmensch" sein.
 
Also ich muss auch sagen das Spieler die für ein Land spielen auch einen emotionalen Bezug zu diesem haben sollten der grösser als eine Postkarte ist.

Wenn ein Schwarzer in BiH zur Schule gegangen ist, das erst mal Sex in BiH hatte und Kolo tanzen kann dann soll er auch für BiH spielen oder Serbien.

Ansonsten ...idi u kurac.
 
also im Grunde ist es mir mitlerweile wurscht, wer wo spielt.
Aber wenn man schon großzügig deutsche Pässe verteilt, dann bitte auch an Alle. Es gibt genügend Asylbewerber, die abgeschoben werden sollen. Ein dt. Pass würde ihnen da die Aufenthalt in D ermöglichen;-)
Gilt natürlich auch für deses andere Land!
 
ich muss euch sagen, dass ich es nicht gerne sehe, wenn irgendwelche Ausländer, die nichts mit Bosnien zu tun haben, für Bosnien spielen.


wenn ein Farbiger ohne Bezug zu Bosnien für uns spielt, dann gehen wir den falschen Weg.

:^^:

Ich finde den Weg gut. Balkaner haben halt immer noch ein falsches Verstaendnis. Es geht nicht um ethnisch-reine Mannschaften, sondern um die Nationalitaet/Staatsbuergerschaft und dazu kann und sollte sich jeder frei bekennen duerfen so wie er es mag.
Die ganzen Auswanderer nehmen zwar auch ihre Traditionen und Kultur mit, bekennen sich aber auch (meist) zu ihrem Wunschland, sei es Australien, Kanada oder USA und wenn nun jemand gern Bosnier sein moechte weil er sich dort wohl fuehlt und sich mit dem Land identifizieren kann, warum sollte er dann auch nicht fuer dieses Land spielen?

In der deutschen Nationalmannschaft spielen daher deutsche Spieler fuer Deutschland, die Abstammung ist dabei voellig nebensaechlich und dieses Denken ist weit ueberholt und primitiv. Langsam habe ich den Eindruck die wahren Rassisten sitzen nicht im westlichen Europa sondern weiter suedoestlich.
 
Zurück
Oben