K
Karim-Benzema
Guest
kinderkram. Das wollen vielleicht ein kleiner Verein dem das nicht passt.
Artikel lesen
Dafür
Dagegen
Fahnenänderung gefordert! Das Kreuz muss weg, weil es nicht der Multikulturalität entspricht. Stattdessen fordert man eine grün-rot-gelbe Flagge. - So will es die ausländische Gemeinschaft in der Schweiz "Secondos Plus".
20 Minuten Online - Secondos wollen Schweizerkreuz abschaffen - Schweiz
Was haltet ihr davon???
.
Jetzt wo es kritiken von allen Seiten hagelte, einen Rückzieher machen. :roll:
Zudem.... Vor wenigen Wochen waren sie sogar im Fernsehen mit der grün-rot-gelben Helvetischen Flagge geschmückt, als es um die Debatte ging, dass Ausländer wählen dürfen.
und das Schlimmste: es würden plötzlich Millionen schweizer Messer nicht mehr stimmen ...--Edit Doppelpost, keine Ahnung wie--
Meine Meinung:
Ich wäre gegen sowas. Die Flagge hatt sich schon etabliert und ist eher ein Markenzeichen der Schweiz.
Sie hat Tradition. Und wenn sie bisher gut war wird sie es auch in Zukunft.
Wenn Medien Unwahrheiten konstruieren – .nonsens schafft konsens.
Da ist die Stelllungnahme und der Klip den du vielleicht meinst... sie sehen es als "ihr" Symbol laut dem Klip.
Und bezüglich der Stellungnahme bin ich verwirrt... laut dem Artikel in der Aargauer Zeitung (Weg mit dem Kreuz: Secondos für neue Schweizer Fahne - Schweiz - Aargauer Zeitung) hatte Ivica P. sowas gesagt :
"«Die Schweizer Flagge entspricht der heutigen, multikulturellen Schweiz nicht mehr», sagt Petrusic."
Wenn er das alles gesagt haben soll wie es in diesem Artikel steht, dann ist die Stelllungnahme keine "Klarstellung" sondern ein eher eine "Zürücknahme" der Aussagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen