Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausländer in der Schweiz wollen das Schweizerkreuz abschaffen

Was haltet ihr davon?

• Umfrageteilnehmer
    35
Jetzt wo es kritiken von allen Seiten hagelte, einen Rückzieher machen. :roll:

Zudem.... Vor wenigen Wochen waren sie sogar im Fernsehen mit der grün-rot-gelben Helvetischen Flagge geschmückt, als es um die Debatte ging, dass Ausländer wählen dürfen.

Wenn Medien Unwahrheiten konstruieren – .nonsens schafft konsens.

Da ist die Stelllungnahme und der Klip den du vielleicht meinst... sie sehen es als "ihr" Symbol laut dem Klip.

Und bezüglich der Stellungnahme bin ich verwirrt... laut dem Artikel in der Aargauer Zeitung (Weg mit dem Kreuz: Secondos für neue Schweizer Fahne - Schweiz - Aargauer Zeitung) hatte Ivica P. sowas gesagt :
"«Die Schweizer Flagge entspricht der heutigen, multikulturellen Schweiz nicht mehr», sagt Petrusic."

Wenn er das alles gesagt haben soll wie es in diesem Artikel steht, dann ist die Stelllungnahme keine "Klarstellung" sondern ein eher eine "Zürücknahme" der Aussagen.

Zuletzt bearbeitet:
--Edit Doppelpost, keine Ahnung wie--

Meine Meinung:
Ich wäre gegen sowas. Die Flagge hatt sich schon etabliert und ist eher ein Markenzeichen der Schweiz.

Sie hat Tradition. Und wenn sie bisher gut war wird sie es auch in Zukunft.

Zuletzt bearbeitet:
alos ich finde solche forderungen swas von abartig...ich find die leute die sowas fordern schlimmer als nazis....ecklig sowas ich könnte kotzen...

--Edit Doppelpost, keine Ahnung wie--

Meine Meinung:
Ich wäre gegen sowas. Die Flagge hatt sich schon etabliert und ist eher ein Markenzeichen der Schweiz.

Sie hat Tradition. Und wenn sie bisher gut war wird sie es auch in Zukunft.
und das Schlimmste: es würden plötzlich Millionen schweizer Messer nicht mehr stimmen ...

3713_Huntsman.jpg

Wenn Medien Unwahrheiten konstruieren – .nonsens schafft konsens.

Da ist die Stelllungnahme und der Klip den du vielleicht meinst... sie sehen es als "ihr" Symbol laut dem Klip.

Und bezüglich der Stellungnahme bin ich verwirrt... laut dem Artikel in der Aargauer Zeitung (Weg mit dem Kreuz: Secondos für neue Schweizer Fahne - Schweiz - Aargauer Zeitung) hatte Ivica P. sowas gesagt :
"«Die Schweizer Flagge entspricht der heutigen, multikulturellen Schweiz nicht mehr», sagt Petrusic."

Wenn er das alles gesagt haben soll wie es in diesem Artikel steht, dann ist die Stelllungnahme keine "Klarstellung" sondern ein eher eine "Zürücknahme" der Aussagen.

Die Medien hatten keine Unwahrheit gesagt... Das hatte sich Secondo Plus ganz selbst eingebrockt.

1.) War das ihr Mann, der das Interview gab und dies erzählte. Das ist keine Unwahrheit, das Interview fand wirklich statt.
2.) Sie protzten in letzter Zeit öfters im TV mit der alten Flagge der Helvetischen Republik.

Jetzt... wo sie die Kritrik abgewartet hatten zu schreien: "Nein, stopp, stopp, alles missverstanden" finde ich jetzt ein bisschen schwach und amateurhaft. Sie sollten zu ihrer Meinung stehen, egal wie diese ist.

Zurück
Oben