Ich würde sie verdoppeln und die Steuerzahler (wie mich) dadurch etwas entlasten
wieso ich denn, was muss ich mir denn Gedanken drum machen? Ich finanziere diesen ganzen Kram mit warum soll man denn kein Bafög bekommen? Doch nur wenn man bzw. die Eltern ein zu hohes Einkommen habenwenn man sie verdoppelt, müsste der Student im Monat fast 200 € zusätzlich zu den normalen lebenshaltungskosten dafür auftreiben. Wie stellst du dir das vor, wenn man bereits arbeiten geht und kein Bafög kriegt?
e vidiš to je pravi mačor und nicht nur rumjammern dass Geld fehlt und jeder im Universum verpflichtet ist alles zu bezahlen nur weil jemand meint er hätte ein "Grundrecht auf Bildung", so ein Schmarrn, den Begriff muss man abschaffen-Mačak-;2399968 schrieb:Ja für mich ist es eh nicht schlimm Studiengebühren zu zahlen. Die 370-380 Euro pro Semester kriege ich locker zam.
Ich würde sie verdoppeln und die Steuerzahler (wie mich) dadurch etwas entlasten
uf jbt die Bildungselite aus dem BF, na dann Mahlzeit ...Wenn du deine Rente gesichert haben willst, so würde ich diesen Vorschlag sehr schnell zurückziehen. Wir sind die Bildungselite Deutschlands und wir sind diejenigen, die Deutschland stärken und aufbauen.
uf jbt die Bildungselite aus dem BF, na dann Mahlzeit ...
wieso ich denn, was muss ich mir denn Gedanken drum machen? Ich finanziere diesen ganzen Kram mit warum soll man denn kein Bafög bekommen? Doch nur wenn man bzw. die Eltern ein zu hohes Einkommen haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen