Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausschreitungen in Bonn

"Sie haben sich nicht durch diesen Dreck provozieren lassen und gemeinsam mit anderen friedlich gegen diesen Mist demonstriert"

Hast du irgendwelche seriösen Quellen dazu?

Waren unter anderem Berichte in der Aktuelle Stunde vom WDR, heute früh vor der Arbeit z.B. (Wiederholung von gestern) Aktuelle Stunde MÜnster, Düsseldorf hatte die Tage zuvor berichtet, Dortmund bin ich mir nicht sicher, ob die dabei war.

Soweit kommt es noch das Ausländer die gerade mal wenn es hoch kommt 50 jahre in Deutschland sind, den Ton angeben wollen, was erlaubt ist und was nicht.
Alles was einem Moslem nicht passt ist eine Provokation oder Beleidigung, da kommt wierder der Herren Mensch zum vorschein, sie sind es halt nicht gewöhnt mit den Kafur auf einer Stufe vor dem gesetz zu stehen.

Soweit kommt es noch das Ausländer die gerade mal wenn es hoch kommt 50 jahre in Deutschland sind, den Ton angeben wollen, was erlaubt ist und was nicht.
Alles was einem Moslem nicht passt ist eine Provokation oder Beleidigung, da kommt wierder der Herren Mensch zum vorschein, sie sind es halt nicht gewöhnt mit den Kafur auf einer Stufe vor dem gesetz zu stehen.
Ein Christ hat auch keinen Bock darauf, dass Jesus oder die Kirche durch den Kakao gezogen werden, es gibt auch immer wieder Proteste, z.B. gegen Theateraufführungen, aber sie haben gelernt damit zu leben, die Muslime werden es auch noch lernen ::lol:

Das Hamburger Verwaltungsgericht hat am Montag einen Eilantrag abgelehnt, die umstrittene Aufführung des Gastspiels "Gólgota Picnic" im Thalia-Theater zu verbieten. Die erzkonservative Piusbruderschaft hatte für die einzige Vorstellung am Montag zum Protest aufgerufen, weil das Stück ihrer Auffassung nach die religiösen Gefühle von Christen verletzt. Der Straftatbestand "Störung der Religionsausübung" schütze allein den öffentlichen Frieden und nicht das Empfinden Einzelner, verkündete das Gericht.
Theater: Jesus als Frau im "Nacktkostüm" - badische-zeitung.de

Pius-Schwestern und Salatisten gehen mir am dicken Arsch vorbei, für die Freiheit, sich über Religionen lustig machen zu können!

Ein Christ hat auch keinen Bock darauf, dass Jesus oder die Kirche durch den Kakao gezogen werden, es gibt auch immer wieder Proteste, z.B. gegen Theateraufführungen, aber sie haben gelernt damit zu leben, die Muslime werden es auch noch lernen ::lol:

Pius-Schwestern und Salatisten gehen mir am dicken Arsch vorbei, für die Freiheit, sich über Religionen lustig machen zu können!

Ja die Pius Brüder sind in Europa und speziell in Deutschland sehr präsent

Ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass Polizisten von radikalen Christen hier in Deutschland mit einem Messer verletzt wurden. Das ist halt der Unterschied die radikalen Christen demonstrieren ohne gleich gewaltätig zu werden, auch wenn sie ähnliche dumme Ansichten haben.

Ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass Polizisten von radikalen Christen hier in Deutschland mit einem Messer verletzt wurden. Das ist halt der Unterschied die radikalen Christen demonstrieren ohne gleich gewaltätig zu werden, auch wenn sie ähnliche dumme Ansichten haben.
Ich auch nicht, sage ja, die Christen haben zumindest in Westeuropa gelernt damit umzugehen

" Hätten eure Kinder abgetrieben , wärd ihr uns erspart geblieben. " " christen von der straße fegen" dazu kreuze zerstören,, so agiert in die sogenannte " antifa " auf der deutschen straße. das kuriose ist, dass diese subjekte jetzt an der seite von islamisten stehen... um religionsfreiheit schützen zu wollen, soso...

hab mir bei facebook paar seiten angesehen von den "toleranzbündnissen", die natuerlich nicht gegen die "salafisten" demonstrieren... die üblichen verdächtigen: jusos, gruene, gewerkschaften zusammen mit den grauen wölfen ..

"Ausschreitungen in...." normalerweise erwartet man irgend ne abgefuckte 3. Weltstadt/-staat oder Balkan, dann "...Bonn"...:lol:
Ich finds so surreal-witzig.
(möge Ihn Allah reich beschenken der sich das surreal ausgedacht hat)

" Hätten eure Kinder abgetrieben , wärd ihr uns erspart geblieben. " " christen von der straße fegen" dazu kreuze zerstören,, so agiert in die sogenannte " antifa " auf der deutschen straße. das kuriose ist, dass diese subjekte jetzt an der seite von islamisten stehen... um religionsfreiheit schützen zu wollen, soso...

hab mir bei facebook paar seiten angesehen von den "toleranzbündnissen", die natuerlich nicht gegen die "salafisten" demonstrieren... die üblichen verdächtigen: jusos, gruene, gewerkschaften zusammen mit den grauen wölfen ..
ach Gottchen, die armen Christen, jetz jammern die auch noch rum, ich bin umgeben von religiösen Jammerlappen :facepalm:

Zurück
Oben