BlackJack
Jackass of the Week
Lutsch meine Zehen du erbärmlicher Lurch, und knabbere mir dabei genüßlich den Zehennagel abdeinen fetten und hässlichen körper fressen bis dahin die würmer )
Lutsch meine Zehen du erbärmlicher Lurch, und knabbere mir dabei genüßlich den Zehennagel abdeinen fetten und hässlichen körper fressen bis dahin die würmer )
Lutsch meine Zehen du erbärmlicher Lurch, und knabbere mir dabei genüßlich den Zehennagel ab
Achtung shia buch:
Neun Zehntel der Religion ist Taqiyya (Verheimlichung), daher einer der nicht Verheimlicht/Verstellt hat keine Religion. (Al-Kafi Vol 9 Seite 110)
das ist doch deine "sunnah" djujvebir, oder?
soll ich dir Mühl von Bukhary und Co. präsentieren? ...aber diese forum hat nicht so viel platz
hab gesagt hier sind authentische Hadithe....nicht Märchen diin von shia oder bastelislam von sunni´s
und du hast keine Ahnung was Taqiyya bedeutet?...
Bist du Shia?
jetzt ganz im ernst, WIE merkst du ob ein Hadiht sahih, oder sahih lighairihi z.B ist. Du hast doch keine Sunnah, die Rafida haben schon keine mehr, mit all ihren mawdu ahadith, möge Allah swt. sie rechtleiten, aber du grenzt dich sogar "offiziel" von ihnen ab, da bleibt ja garnix mehr übrig, du suchst dir wohl unter ihren Märchen, deine lieblingsmärchen aus. WO hast du studiert, wer oder was klassifiziert deine ahadith?
was soll das immer mit Bastelislam????
Du bist doch hier anscheinend der Bastelkönig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen