G
Nachdem wir nicht nicht alle Daten kennen (Typ, Diesel oder Benziner, Baujahr etc) ist es schwer dir weiter zu helfen.Wird die batterie sein. Werde mir etvl am we eine neue kaufen und basteln.
Fahren darf ich nicht, da keine winterreifen und wie auch immer...der wagen springt nicht an
Zuerst batterie, testen und mal ausbauen usw...wird wohl nicht so schwer sein, wenn ich schon scheinwerfer lampen austauschen konnte xD
- - - Aktualisiert - - -
Btw was für eine batterie brauch ich? Wo steht das?^^
Da sich beides im auto befindet wird jz schwierig zu googeln^^Auf der Batterie und im Handbuch![]()
Nachdem wir nicht nicht alle Daten kennen (Typ, Diesel oder Benziner, Baujahr etc) ist es schwer dir weiter zu helfen.
Schau mal auf diese Seite und gib die Daten ein Autobatterie für Mazda 323 C IV 1.6 16V | All-Batteries.de da wirst du weiter geholfen
Vielleicht braucht er auch nur Starthilfe und du musst die Batterie gar nicht tauschen. Ratsam wäre es auch zu schauen, ob genügend destilliertes Wasser drin ist. Würde an deiner stelle, nen Kollegen fragen ob er/sie starthilfe geben kann und wenns funzt ne weile laufen lassen und das Ding abmontieren (sind nur die zwei klemmen an den Polen oder auch ein halteblech welches du abmontieren müsstest).
Bist ja emanzipiert![]()
Ja aber das abklemmen der pole sollte ein kinderspiel sein^^oha, Kuna bitte nicht selbst an der Batterie rumgnubbeln, diese Verschlüsse nicht aufmachen, das ist stark ätzend und gefährlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen